Home / Forum / Liebe & Beziehung / beziehungskrise

beziehungskrise

3. Mai 2017 um 0:04

mein Freund ist sehr zurückhaltend in der beziehung. ich liebe ihn sehr und bin seid einiger zeit mal wieder glücklich doch er geht sein eigenen weg. er verbringt lieber zeit mit anderen als mit mir. sieht aus als wäre er nicht glücklich und schmeißt dumme sprüche durch den raum. ich kann nicht mit ihm reden ohne das er sagt " jz entspann dich mal"'oder " nerv nicht. er kann keine disskusion mit mir führen, denn er will immer recht haben. ich weiß nicht weiter. ich weiß auch nicht, mach ich was falsch?
was soll ich tun?

Mehr lesen

3. Mai 2017 um 0:12

Bitte um ein paar hilfreiche vorschläge sind erst seid ein paar wochen zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club