Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungskiller Karneval

Beziehungskiller Karneval

5. März um 17:52

Hallo ihr Lieben,

ich bin sonst absolut nicht der Typ der sich an fremde Menschen wendet, doch nun könnte auch ich mal einen objektiven Rat gebrauchen.

Seit 2 Monaten habe ich nun wieder einen Freund. Wir sind beide 23. Es ist das erste Mal seit der Trennung von meinem Ex (vor ca. 1 1/2 Jahren) das ich wieder glücklich bin. Das war ich jedenfalls .

Seit Karneval hat sich das nämlich verändert. Ich habe meinen neuen Freund als sehr liebevollen Menschen erlebt. Mit ihm hat einfach alles gepasst. Wir könnten bis jetzt über jedes Thema reden, ich verstehe mich gut mit seinen Freunden und er mit meinen. Er ist an mir und meinen Interessen interessiert und im Bett passt es auch. Er sagt mir ständig wie glücklich er mit mir sei und das er mich Liebe. Auch hat er mich schon mit einer Rose überrascht. Also alles in allem ein absoluter Traumtyp wie ich es mir immer gewünscht hatte.

Bevor es mit dem Karneval losging haben wir zusammen noch einen romantischen Abend und ein tolles Frühstück erlebt. Dann zog er los (ich bin absolut kein Karnevalsfan deshalb wollte ich nicht mit, er hatte gefragt ob ich ihn begleite, das er ging war jedoch in keinster weise ein Problem für mich) 

Zunächst hat er sich auch zwischendurch mit süßen Nachrichten gemeldt... irgenwann kam dann nichts mehr (ist auch ok er war ja feiern) doch auch am nächsten morgen kam nichts. Ich schrieb ihm irgendwann (wirklich lieb) und daraufhin kamen nur kurzangebundene Nachrichten zurück... nicht wie sonst. Absolut nicht liebevoll so wie ich ihn kenne.

So ist er nun schon 4 Tage zu mir... in meinen Augen grundlos.

Überteibe ich das ich davon enttäuscht bin? Ich frage mich einfach was passiert ist... Vielleicht könnt ihr mir das Verhalten erklären... bin wirklich sehr traurig darüber

Mehr lesen

5. März um 18:07

er sagt nur es wäre nichts... aber ich merke und sehe es ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März um 18:16

Tja entweder ist Alkohol im Spiel oder irgendein Weib oder beides... er hat gerade eine gute Zeit und du „nervst“.
Wenn du Glück hast ist er Mittwoch wieder normal und du musst dir nur überlegen ob du nachfragen willst oder nicht... ansonsten hast du da eine neue Seite an ihm erlebt mit der du nicht zwingend umgehen können musst- ich würde mir das zB nicht antun.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen