Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsgestört

Beziehungsgestört

18. Februar 2017 um 8:58 Letzte Antwort: 11. März 2017 um 20:06

Hallo Leute 
Ich bin zwar immernoch am zweifeln obs hilft aber ich möchte das gerne mal irgendwie loswerden....
also ich bin 24 und meiner meinung nach auch garnicht so hässlich aber ich habe bis jetzt noch nicht eine wirkliche Beziehung in meinem Leben geführt und ich verstehe es einfach nicht. 
es ging nie über 1-2 affären für 3-4 wochen oder 1ns hinaus. 
Ich gebe selber zu dass ich ab und an etwas anstrengend und bekloppt bin aber so schlimm kann das eigentlich nicht sein..
Früher hat mich das nie wirklich gestört da ich mich eh eher als Einzelgänger gesehen habe aber das hat sich in den letzten jahren ziemlich geändert und nie hat irgendetwas in diese Richtung geklappt... im Endeffektbin ich jedes mal Depremiert und/oder enttäuscht worden .... Inzwischen habe ich wirklich das Gefühl dass ich nicht der mensch für sowas bin und einfach alleine bleiben sollte.
 

Mehr lesen

11. März 2017 um 20:06

Bin männlich 
könnte sein aber ich suche auch schon garnicht mehr so wirklich 😅
wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken konzentriere mich stattdessen inzwischen mehr auf meine Arbeit und andere Sachen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen