Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsfalle

Beziehungsfalle

9. Dezember 2018 um 17:33

Hallo Ihr Lieben, 

Ich habe vor ca. 6 Wochen jemanden kennen gelernt. Ich bin 22, er 30 und bis dato Junggeselle gewesen. 

Bereits nach wenigen treffen sprach er schon von Beziehung was mir selbst noch viel zu früh war. Das habe ich ihm gesagt.. Ein paar Tage später fing er mit dem gleichen Thema an. Um ihn nicht zu verletzten habe ich mich darauf eingelassen in der Hoffnung dass sich bei mir mit der Zeit auch Gefühle entwickeln werden. 

Wie wohl schon zu vermuten, ist dieser Fall natürlich nicht eingetreten. Jetzt stehe ich vor dem Problem die "Beziehung" schnellstmöglich wieder zu beenden. 

Habt ihr vllt. ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt ein paar Tipps wie ich es ihm schonend beibringen kann?

Mehr lesen

9. Dezember 2018 um 17:50
In Antwort auf amarillos

Hallo Ihr Lieben, 

Ich habe vor ca. 6 Wochen jemanden kennen gelernt. Ich bin 22, er 30 und bis dato Junggeselle gewesen. 

Bereits nach wenigen treffen sprach er schon von Beziehung was mir selbst noch viel zu früh war. Das habe ich ihm gesagt.. Ein paar Tage später fing er mit dem gleichen Thema an. Um ihn nicht zu verletzten habe ich mich darauf eingelassen in der Hoffnung dass sich bei mir mit der Zeit auch Gefühle entwickeln werden. 

Wie wohl schon zu vermuten, ist dieser Fall natürlich nicht eingetreten. Jetzt stehe ich vor dem Problem die "Beziehung" schnellstmöglich wieder zu beenden. 

Habt ihr vllt. ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt ein paar Tipps wie ich es ihm schonend beibringen kann?

Schonend wird das nicht gehen - wenn er schon in einer Beziehung mit dir ist und du weit davon entfernt . Da hilft nur eines - ins kalte Wasser springen und ihm die Wahrheit sagen .

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 18:04
In Antwort auf geistundsinn1

Schonend wird das nicht gehen - wenn er schon in einer Beziehung mit dir ist und du weit davon entfernt . Da hilft nur eines - ins kalte Wasser springen und ihm die Wahrheit sagen .

Glaub ich auch. Eine unschöne nachricht kann man noch so nett verpacken, die nachricht bleibt aber immer schlecht. Da muss man durch.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 18:13

Er hat ernsthaft von sich behauptet 30 zu sein und...Junggeselle, also hatte noch nie eine Freundin?! Eigentlich jeißt das doch nur, dass jemand Single ist. Zudem frage ich mich, was ein 30 Jahre alter Mann von einer 22 jährigen will und dann schmiert er dir gleich emotionale Erpressung aufs Brot und schnackt von..Beziehung?! Was ist da los bitte?! Der Typ klingt ungesünder als der neue Schimmel auf meinem alten Schimmelkäse. Da gehen soooo viele Warnzeichen an, dass du bitte doch schon am weglaufen bist. Bei dem brauchst du dir wg. dem Abservieren keine Sorgen machen. Der hat ganz schnell ne neue "Freundin".

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 19:06

In dem alter schon..... aber wenn er noch nie eine Freundin hatte, ist auch klar warum er sich für eine 22-jährige intetessiert. Der kann er mit seiner fehlenden erfahrung in punkto beziehung gerecht werden; einer 30-jährigen nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 20:46
In Antwort auf coquette164

In dem alter schon..... aber wenn er noch nie eine Freundin hatte, ist auch klar warum er sich für eine 22-jährige intetessiert. Der kann er mit seiner fehlenden erfahrung in punkto beziehung gerecht werden; einer 30-jährigen nicht. 

Ich muss auch sagen, dass ich es mittlerweile echt unsexy finde mit 30 noch "Junggeselle" zu sein 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex Freundin
Von: user28971
neu
10. Dezember 2018 um 19:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen