Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsende

Beziehungsende

22. Oktober 2017 um 10:59

Hallo.
Nach einem monat hat meine freundin mit mir schluss gemacht (kurzer zeitraum ich weiss) dennoch habe ich ein gefühl verspührt, dass ich noch nie verspührt habe, normalerweise halte ich sehr viel aus, aber in diesem fall, fühlt sich mein leben wie ein scherbenhaufen an.
einerseits will ich sie unbedingt, weil sie mir gestern noch gesagt hat, dass sie mich noch liebt und ihre hauptaussage darauf beruht, dass sie sich zurzeit keine beziehung vorstellen kann.
andererseits weis ich jtzt nicht was ich machen soll.
ich wünsche ihr eig das beste und wünsche ihr auch dass sie glücklich ist, sie wird auch immer einen besonderen platz in meinem herzen haben...
ich weiss zurzeit nixht was ich gegen diesen schmerz tun soll....

danke für eure antworten....

Mehr lesen

22. Oktober 2017 um 11:35

Danke für die Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen