Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsende, aber trotzdem männliche nähe

Beziehungsende, aber trotzdem männliche nähe

24. August 2017 um 20:32

hallo,
ich bin seit ein paar wochen aus einer 2 1/2 langen beziehung raus, da mein ex mich geschlagen hat usw..trotz allem fehlt mir die männliche nähe, küssen etc.
eine beziehung will ich erstmal nicht mehr haben, aber so jemandem zu finden der keine beziehung will aber trotzdem mehr? ist das überhaupt richtig? wie fange ich sowas an? und wie finde ich am besten jemanden.

Mehr lesen

24. August 2017 um 21:09

ich wollte halt was, bei dem ich mich nicht mehr rechtfertigen muss oder nachfragen muss ob ich etwas machen darf...also zwanglos.
gibt es irgendwelche bestimmte seiten, wo man sowas findet eventuell dann auch in der nähe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 7:40
In Antwort auf gnfhlrt

ich wollte halt was, bei dem ich mich nicht mehr rechtfertigen muss oder nachfragen muss ob ich etwas machen darf...also zwanglos.
gibt es irgendwelche bestimmte seiten, wo man sowas findet eventuell dann auch in der nähe?

wie weltfremd kann man eigentlich sein? Gibt es wohl irgendwo Internet-Seiten wo sich frau für unverbindlichen Sex anmelden kann?

Jo... 3 Millionen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper