Forum / Liebe & Beziehung

Beziehungsdauer Jugendalter

12. Februar um 18:33 Letzte Antwort: 14. Februar um 11:19

Hallo zusammen,

Ein paar kurze und knackige Fragen 😉:
Wie lange haben eure Beziehungen im Alter von ca. 18 Jahren gehalten?
Und wie alt war euer/eure Partner*in?
Wie war das Verhältnis vor der Beziehung? Also schon etwas länger befreundet oder gerade so kennen gelernt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

12. Februar um 19:00
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Ein paar kurze und knackige Fragen 😉:
Wie lange haben eure Beziehungen im Alter von ca. 18 Jahren gehalten?
Und wie alt war euer/eure Partner*in?
Wie war das Verhältnis vor der Beziehung? Also schon etwas länger befreundet oder gerade so kennen gelernt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Mit 19 hatte ich meine erste Beziehung. Er war 21. 
Wir haben uns damals in einem Restaurant kennen gelernt. Dank einer Freundin. 
Unsere Beziehung hält bis heute. Inzwischen sind wir 40 und 42. 

1 LikesGefällt mir

12. Februar um 19:17

Sie hält seit fast 18 Jahren. Wir kannten uns vorher etwa ein halbes Jahr flüchtig. Wir haben einen Abstand von 2 Jahren.

Gefällt mir

12. Februar um 19:55

Mein Mann und ich (jetzt ist er 30 und ich 31) sind seit 17 Jahren ein Paar.

Er war auf dem Geburtag einer Freundin und es hat sofort gefunkt. Zwei Monate später waren wir ein Paar.

Jetzt sind wir verheiratet, haben unser erstes Kind bekommen und sind noch immer sehr glücklich.

1 LikesGefällt mir

12. Februar um 20:40
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Ein paar kurze und knackige Fragen 😉:
Wie lange haben eure Beziehungen im Alter von ca. 18 Jahren gehalten?
Und wie alt war euer/eure Partner*in?
Wie war das Verhältnis vor der Beziehung? Also schon etwas länger befreundet oder gerade so kennen gelernt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Mit 18, beide, zusammen gekommen, heute mit 45 noch immer zusammen und 9 Jahre verheiratet mit drei Kindern, 11, 9 und 6.

Wir kannten uns vorher nicht, gingen aber in die selbe Schule, später in der Berufsschule auch mal flüchtig, ohne Interesse aneinander, gesehen aber erst paar Monate später zusammen gekommen. 

Ich kannte seinen Zwillingsbruder (zweieiig, also anders aussehend) aus der Judo-AG mit 16/17 schon.
Als ich diesen mit meinem heutigen Mann, eine Woche bevor wir zusammen kamen, auf dem Jahrmarkt traf und ins Gespräch kam, sprachen wir das erste mal miteinander.

Das Wochenende drauf trafen wir uns in unserer Stammsisco und da verabredeten wir uns für das folgende Wochenende wieder in der Disco. Ich sollte vorher zu ihrem Geburtstag kommen, den sie nachfeierten, aber das traute ich mich noch nicht. Ich wartete sehnsüchtig in der Disco auf ihn. Und rannte prompt einem seiner 6 älteren Brüder fast in die Arne, weil dieser ihm ähnlicher sah, als sein Zwillingsbruder. Dessen Gesicht hab ich bis heute nicht vergessen, er freute sich schon, dass ein junges Mädel ihn in den Arm nehmen wollte, bremste, stutzte, ihn stehen ließ und dann ihn hinter ihm reinkommen sah und begrüßte. Die Kinnlade fiel förmlich runter. 

Gefällt mir

12. Februar um 22:48
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Ein paar kurze und knackige Fragen 😉:
Wie lange haben eure Beziehungen im Alter von ca. 18 Jahren gehalten?
Und wie alt war euer/eure Partner*in?
Wie war das Verhältnis vor der Beziehung? Also schon etwas länger befreundet oder gerade so kennen gelernt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Kennengelernt hab ich meine Freundin im Kindergarten. Ich war vier Jahre und sie drei Jahre als sie in die Kindergartengruppe gekommen ist. Ich fand sie damals soo niedlich und kuschelig... Wir sind immer zusammengesteckt. Als ich eingeschult worden bin, hatte sie noch ein Jahr Kindergarten.

Zu ihrer Einschulung ist ihre Familie weggezogen. Ich hab damals geschrien und gebrüllt und getobt und Rotz und Wasser geheult weil sie weg war. Hat aber nichts an den Tatsachen geändert. Da ich damals weder schreiben noch lesen konnte (auch keine Telefonnummern), haben wir uns aus den Augen verloren.

Wiederbegegnet sind wir uns an der Uni. Hab sie sofort wiedererkannt und sie mich auch. Sie war 18, ich 19 Jahre alt. Ist jetzt fast drei Jahre her. Seit zwei Jahren wohnen wir zusammen.

Gefällt mir

14. Februar um 11:19
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Ein paar kurze und knackige Fragen 😉:
Wie lange haben eure Beziehungen im Alter von ca. 18 Jahren gehalten?
Und wie alt war euer/eure Partner*in?
Wie war das Verhältnis vor der Beziehung? Also schon etwas länger befreundet oder gerade so kennen gelernt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Ich bin mit meinem Mann zusammen gekommen als ich 15 war.
er war 17.
Wir sind recht schnell zusammengekommen. Hat genau 15 Tage gedauert  
Sind mittlerweile seit über 18.5Jahre zusammen, seit 11.5Jahren verheiratet und haben 3 Kinder (10.5/7/5.5).

Gefällt mir