Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungschaos

Beziehungschaos

11. August 2013 um 17:32

Bin(Verheiratet getrennt lebend) und seit 5Jahren mit einem Wittwer (69) Vater von 6 Kindern (3Erwachsene) und (3 Teenager 12-18) zusammen!!! Wollte eigendlich nur eine Affäre!!!! Ich wollte in den 5 Jahren schon zig mal weg und hatte von Anfang an kein positives Bauchgefühl!!! Habe in in diesen fünf Jahren sehr viel mit ihm aufgebaut ,so das er seit dem wir zusammen sind mehr hat als zuvor!!! wir haben uns nie viel gestritten (wenn,dann nur wegen seiner Kinder ) .Letzte Woche ging das ganze wegen einer lapalie hoch ,(habe seine 18 jährig Tochter ,die mir frech gekomen ist )angeschrien und von da an war nichts mehr wie es war!!!! Er hat sich hinter seine Tochter gestellt und mich total fertig gemacht!! Ich muss noch hinzufügen,das er sehr besitzergreifend ist und sehr wenig verständnis für meine Hobbys (habe seit fünf Jahren nichts mehr gemacht ,hatte keine freie Minute) ,wenn ich meine Erwachsenen Kinder in meiner Heimatstadt besucht habe ,hieß es immer (wann kommst du wieder) !!!Nun habe ich meine Sachen gepackt und will weg.Jetzt hat er davon etwas gemerkt und alles fängt wieder von vorne an,liebesbetäuerugen und das ganze trara !!!! Ich bin 18 Jahre jünger,ich will so einfach nicht weiterleben ,Hilfe für unsere Beziehung will er auch nicht in anspruch nehmen!! Ich liebe ihn auch noch sehr und das macht die ganze GESCHICHTE auch noch schlimmer ( ich leide sehr und weine viel und bin total unsicher geworden) !!!!!

Mehr lesen

11. August 2013 um 18:38

Beziehungschaos
Ja.bin vollkommen daneben, ich hatte von Anfang an das Gefühl bloß weg (chaos in seiner Familie drei Erwachsene Kinder(36,38,40)vollkommen daneben und finanziell vollkommen abhängig vom Vater!!!!ICH war wie im falschen Film(ich hatte das Gefühl ich werde benutzt (sehe der verstorbenen Mutter der drei jüngeren Kinder ähnlich) ,ich wollte nur zu meiner Familie und Mann zurück und Morgen will er mich nach fünf jahren Trennung abholen!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen