Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsaus wegen Instagram??

Beziehungsaus wegen Instagram??

26. September 2015 um 21:43 Letzte Antwort: 27. September 2015 um 11:55

Hallo ihr Lieben

Ich wollte eure Meinung zu einem heiß umstrittenen Thema in meiner Mädlsrunde hören.

Folgendes:
Ein paar von euch haben vielleicht Instagram. Was würdet ihr dazu sagen wenn euer Freund sagt, entweder ihr löscht das Profil oder die Beziehung ist zu Ende?

Ist Instagram ein Trennungsgrund? Oder sollte man sich in einer Beziehung nichts verbieten lassen?

Freue mich über Antworten

Mehr lesen

26. September 2015 um 21:49

Bin ganz deiner Meinung!
danke für die gute Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2015 um 22:26

Omg das ist schon klar..
Weder nackt, noch halbnackte Fotos.
Dann wäre das sicherlich nichts für eine Beziehung. Keine Frage.

Und verbieten war bezogen auf das mit dem Account. Schon klar das es Regeln gibt, ganz normal. Aber gehört zu den Regeln auch "kein Instagram und kein Facbook" wenn man in einer Beziehung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2015 um 11:55

Wieso
gab es bei euch Streit über Instagram?

Es gibt so Leute, die ihr komplettes Leben im Internet posten.
Das wäre auch nichts für mich.

Aber man kann niemanden verbiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freund im Ausland
Von: roger_12148429
neu
|
27. September 2015 um 9:24
Hey m18 sucht w zum lieben
Von: ioann_12711222
neu
|
26. September 2015 um 23:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam