Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsaus.. was tun?

Beziehungsaus.. was tun?

10. März 2009 um 21:29

vor drei wochen hat mein freund nach fast 2 jahren beziehung plötzlich schluss gemacht.
ich habe selber gemerkt, dass sich vieles verändert hatte, war aber trotzdem unglaublich glücklich und unsterblich in ihn verliebt. er ist mein absoluter traummann. und ich liebe ihn immer noch über alles.
ich hänge sehr an ihm und das habe ich ihm nach unserer trennung auch gezeigt. (vielleicht etwas zu sehr)
aber naja. ich war oft bei ihm. war aber auch oft dann am weinen. bis er entschied, dass ich mich 2 monate nicht mehr melden sollte um abstand zu gewinnen. nach 1 woche rief er jedoch an und fragte ob wir ob wir am wochenende was machen wollten. ich hab natürlich ja gesagt, weil ich ih tierisch vermisst habe und mir echt hoffnungen gemacht hatte, weil ER sich ja gemeldet hat. aber unser treffen war ein desaster. er hat die ganze zeit meine hand gehalten. aber nicht aus liebe sondern aus gewohnheit.
naja. und ich hab wieder den totalen heulkrampf bekommen. er meinte ich sollte mich nicht melden, sondern erst wenn ich das verarbeitet habe, aber das kann ich nicht. ich kann das einfach nicht alles vergessen. wir haben soviel zusammen gemacht und durchgemacht. ich kann das nicht einfach wegwerfen und so tun als ob nie was war. heute habe ich mit ihm gesprochen und er meinte wenn ich so weiter mache will er nie mehr was mit mir zu tun haben. und den tag vor unserem treffen hat er sich auch mit ner anderen getroffen. ich weiß nicht mehr was ich tun soll. eigentlich müsste ich stinksauer auf ihn sein und ihn hassen, aber es geht einfach nicht. ich liebe ihn über alles.

was soll ich denn bloß tun? könnt ihr mir irgendeinen ratschlag geben? und meint ihr, dass es für uns nochmal eine zweite chance gibt?

ganz liebe grüße, annika

Mehr lesen

11. März 2009 um 12:31

Was ist denn...
Was ist denn der Grund eurer Trennung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 16:37

Ja
melde dich auf keinen Fall mehr von Dir aus und sei einfach stolz!!!! Umso mehr Du versuchst um ihn zu kämpfen umso weiter entfernt er sich von Dir. Es ist bewiesen, dass die meisten sich wieder melden wenn man sie links liegen lässt. Es liegt an Dir, Du musst stolz sein und vor allem Leben.
Mich persönlich würde die Person auch nur noch nerven, wenn ich entschieden hätte mich zu trennen und sie kommt immer wieder an. Lass ihn doch mal in Ruhe über Dich/Euch nachdenken. Stellt er dabei fest, dass er Dich braucht und noch Gefühle hat ist gut, wenn nicht: Lass ihn gehen... so schwer es auch für Dich ist!
Ein Sprichwort besagt: Was Du liebst lass frei, wenn es zu Dir zurück kommt gehört es für immer Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört.
Ist was Wahres dran!! Du willst ja schließlich glücklich sein mit ihm!!

Alles Gute für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen