Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsaus & Kontaktsperre (lang)

Beziehungsaus & Kontaktsperre (lang)

25. Oktober 2015 um 19:34

Hallo ihr lieben!

Ja ich weiss, über das thema gibts schon viele Diskissionen aber ich glaube die Situationen sind einfach von Mensch zu Mensch anders und man kann es nicht wirklich immer verallgemeinen.

So,
Ich (22), Er (22), 2 Jahre Beziehung
Als wir zusammen gekommen sind hatten wir nach einen halben Jahr den ersten großen streit. Darauf war schluss und am gleichen Abend hatte er was mit ner anderen aber am nächsten Tag hat er mich angerufen unf wollte mich zurück. Dass mit der anderen hat er mir allerdings verschwiegen doch eine Bekannte hatte es mir dann (ca 1 Monat später) erzählt.
Natrürlich war ich sauer. Ich gehöre zu denen Menschen die nichts davon halten kurz nach dem aus gleich zur/zum Nächsten zu springen. Aber naja ich dachte mir Männer sind eben so und da er sich gleich drauf gemeldet hat musste ihm ja auch was an mir liegen. Nachdem ich ihm darauf angesprochen habe, hatt er es abgestritten. Obwohl es doch ein paar Personen Bestätigt haben, musste ich mir zu 100% Gewissheit holen und habe einfach das gute Mädel selbst gefragt, die mir auch die bestätigung gab!
Ihm tats dann auch leid und er hatt gesagt dass er einfach nur Angst gehabt hätte dass ich schluss machen würde und dass es ihm auch nichts bedeutet hat. (Schlussendlich waren wir auch nicht zusammen an diesem Abend)

In normalen "streiterein" habe ich das Thema auch manchmal wieder hoch geholt weil ich es nie ganz vergessen konnte. Dass wiederum hat ihn sauer gemacht usw..

so, ca ein Jahr später kam es wieder zum "aus?" für einen Tag. (ka ob man es dann aus nennen kann )
Ich hatte damals sein Facebook passwort und hab mir in der Früh seine mails angesehen und da sah ich dass er einer Anderen schrieb "Hey, na bist noch unterwegs".
Er hatte sie anscheinend beim Ausgehen kennengelernt und dann in seinem dusel ihr geschrieben. Es waren auch viele Rechtschreibfehler im Text.
Soweit ich mitbekommen habe, hat sie nicht zurück geschrieben.
Ich habe ihm auch gleich nach dem lesen der mail angerufen (ca. 7uhr morgens) und er war natürlich betrunken^^ Hab ihm dass mit dem Passwort gebeichtet und gefragt was da los war und er meinte: "ganz ehrlich? dass ist nur irgend so ne Tussi die was mit nem kollegen hatte."
Hab ihm dann auch zugeheult dass ich ihn zurück will aber zu dem Moment wollte er nicht mehr. Drei Tage später schon

sooodala. jz kurz vor unserem 2 Jahrestag bekamm ich zu Ohren dass er mit der einen doch was hatte und nicht sein Freund. Hab ihm darauf angeredet wobei ich dazu sagen muss dass es mir nicht drum geht ob er was mit der hatte sondern dass er mich nicht belügen soll. Er ist mehr oder weniger ausgerastet und hat schluss gemacht. Ihn würden die Vorwürfe stören und er kann nicht mehr. Er hat gesagt er liebt mich noch aber er weiss dass es immer so weitergehen wird.
Nach ein paar Tagen hab ich ihm noch geschrieben dass ich ihn zurück will aber er will nicht mehr... das ist jz ne Woche her und seitdem versuche ich Kontaktsperre zu halten. Er hat sich nicht gemeldet und ich habe immer wieder Momente in denen ich ihm einfach schreiben will. Aber wäre das Sinnvoll? Oder ist es Sinnvoll sich nicht zu melden. Ach ich weiss nicht was ich machen soll.... ;(
Er meinte auch ich solle ihn einfach vergessen.
Nun habe ich echt angst dass er sich garnicht mehr melden wird.. Zudem muss ich aber noch sagen dass er immer betont hat, dass er nie wieder soeine wie mich finden wird da ich ne gamerin bin wie er

was sagt ihr dazu? Sorry für den langen Text aber das musste einfach mal sein!


lg
eure Sandra aus Österreich

Mehr lesen

9. November 2015 um 8:38

Beziehungsaus.....

Hallo ginxsin ,

ich mußte richtig lachen , über deinen Beitrag .

Traumfrau eines jeden Arschxxxx. Stimmt total . Ich wundere
mich auch immer wieder , was sich Frauen alles bieten
lassen . Wo ist ihr Selbstwertgefühl ?

Erst dadurch dass sich Frauen so verhalten , ermöglichen
sie es den Männern doch , so zu handeln.

Schade eigentlich , dass nicht mehr Frauen selbstbewusst
handeln .

. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper