Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsängste!?

Beziehungsängste!?

21. Januar 2007 um 16:01

Hallo Leute!

Ich habe ein ganz großes Problem:
Ich glaube ich habe mich in einen Typen verliebt,der hat mich mal an einer Straßenbahnhaltestelle angelabert.Wir haben dann Handynummern ausgetauscht und uns danach nochmal verabredet.Ich fand ihn ganz nett und zum Schluss hat er mich ganz fest an sich gedrückt,mich nicht mehr losgelassen und anschließend geküsst.Ich fand das halt ganz schön,denn er ist auch der erste Typ den ich richtig geküsst habe,es gab zwar einen Typen auch davor,aber das hat mir halt net so gefallen wie jetzt bei ihm.
Wir haben danach noch gechattet und da sagte er mir er fände mich süß,aber er hätte keine Zeit für eine Beziehung.Ich hab das alles so hingenommen,aber vor einigen Tagen hab ich ne alte E-Mail von ihm entdeckt,ein Monat davor,bevor wir uns überhaupt kennen gelernt haben.Da hat er mir ein Gedicht geschrieben,das war halt auf einer Dating Seite,wo auch ein Bild von mir drin ist.Er hat in dieser E-Mail geschrieben,dass er mich unbedingt kennen lernen will und mich süß findet und so weiter und dann noch so ein paar poetische Zeilen.Jedenfalls hab ich ihm damals nicht zurückgeschrieben,keineAhnung wieso.Und wie der Zufall es so will haben wir uns an einer Straßenbahnhaltestelle kennen gelernt.Naja ich hatte jedenfalls meine Wut auf ihn nach dem ich die E-Mail gelesen habe und legte mir ein anderes Pseudonym an,um so etwas rauszubekommen.Er dachte halt ich sei ein anderes Mädchen und er schrieb ihr über mich,dass er mich lieb,freundlich,nett findet und ich sei ein klasse Mädchen,aber er hätte keine Zeit und ich hätte ihm auch nie Zeit zum Nachdenken gegeben.Ich hab mich halt unter dem anderen Namen mit ihm getroffen und da wollte ich von ihm wissen was Sache ist und da sagte er,er will keine Beziehung mit mir,schon aus Zeitgründen nicht und ich hätte ihm so wie er das sagt keine Zeit zum Nachdenken gelassen.Als ich ihn dann darauf ansprach,was er diesem "anderen" Mädchen über mich geschrieben hat,dass er mich klasse findet,da meinte er,das stimme nur zum Teil.Was soll ich denn davon halten??Im Chat sagt er,er fände mich klasse und nun sagte er das stimme nur zum Teil...
Ich muss auch dazu sagen,dass er schon ein wenig schüchtern und zurückhaltend ist.Könnte es auch sein,dass er Beziehungsängste hat ??Was meint ihr dazu???Würd mich über eure Meinungen und Antworten freuen,eure Mareike

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 16:15

Im Prinzip hast du von ihm ein klares Nein bekommen
Du scheinst das aber nicht hinnehmen zu wollen und versuchst durch mehrere Gespräche doch an eine Beziehung mit ihm zu kommen. Das ist der falsche weg. Wenn er sich für dich interessiert und mit dir zusammen sein will, kommt er auch auf dich zu und geht dir nicht mit einer "für eine Beziehung habe ich keine Zeit" - Ausrede aus dem Weg.
Das ist meine Meinung.

LG und Kopf hoch
Carrie

Gefällt mir

21. Januar 2007 um 16:50

...
Hallo Carrie!

Naja,es stimmt auch,der hat viel zu tun mit seinem Beruf,ein Kumpel von mir hat den selben Job wie er und er sagte,dass das auch sehr schwierig dort ist,mein Kumpel selbst hat auch net so viel Zeit und ich denke auch dass das keine Ausrede von dem Typen ist...ich hätte mit ihm unter nem anderen Namen nicht gechattet,hätte ich nicht ne alte E-Mail von ihm entdeckt und da wollte ich halt wissen,was Sache ist...achja,er ist 17 und ich bin 18...ich weiß,es ist kein richtig reifes Alter für eine feste Beziehung,aber naja,ich dachte er wird mein erster richtiger Freund...ich hatte bis jetzt noch nicht wirklich Erfahrungen mit sowas gehabt...und als ich ihn dann getroffen hab,da ging halt alles so schnell und ich dachte es wird vielleicht was ernstes...da hab ich mich wohl aber getäuscht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen