Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsangst - Tipps zum loswerden??

Beziehungsangst - Tipps zum loswerden??

9. April 2018 um 16:32

Hey zusammen,
ich habe einem Mädchen meine Gefühle gestanden, die erst nicht erwidert wurden aber nach einer gewissen Zeit hat sie mir ebenfalls ihre Gefühle mir gegenüber gestanden. Allerdings ist sie noch nicht bereit für eine Beziehung..

ich kann das Mädchen nicht zwingen in eine Beziehung mit mir zu kommen aber wie kann ich es ihr verdeutlichen dass es trotz verpflichtungen, natürlich sicher mit mir ist.. ohne es ihr direkt zu sagen, weil es ja dann wieder gezwungen rüberkommen würde. Ich kann mir gut vorstellen evtl mit Taten, aber was könnte ich anstellen, das an positives an einer Beziehung zeigen würde..

und wie lang sollte ich jetzt am besten warten, bzw “schauen was kommt”, ohne dass später das Interesse verloren geht? Sollte ich sie nochmal danach fragen oder wie am besten vorgehen? 

Danke für eure Antworten, Lars

Mehr lesen

9. April 2018 um 22:57

Wie gut kennt ihr euch? Was macht ihr, um euch noch besser kennen zu lernen?

Welche Art von Beziehung meinst du?
* immer und ewig zusammen bleiben oder
* sich mit niemand anderem mehr treffen oder schreiben
* mit niemand anderem schlafen
* nicht mehr nach besseren Partnern Ausschau halten
* sich öfter sehen, bzw. wie oft
* zusammen wohnen
* gemeinsam Sex haben

Nicht jeder meint das Selbe mit dem Wort Beziehung.

Es ist auch einfacher, die Teilthemen nach und nach zu klären.

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen