Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsangst oder was ist das?!?

Beziehungsangst oder was ist das?!?

10. August um 16:08

Nach langer Beziehung hab ich mich, eigentlich eher aus Spaß, in einem Portal angemeldet.

hab jemanden kennengelernt, gleiche Wellenlänge viel gelacht etc. Alles über WhatsApp. Beschlossen uns zu treffen, das erste Treffen wurde von ihm 3 mal vorher abgesagt allerdings mit Begründungen. 
Treffen war auch sehr nett, es ist aber nichts weiter passiert. Außer danach die Frage hätte ich dich küssen dürfen. Danach weiteres Schreiben, fortschreitend mit ziemlich aussagekräftigen Fotos. Dann Verabredung zum s..,einfach mal probieren ob es passt, wurde auch wieder abgesagt. Lässt einen natürlich schon ziemlich blöd dastehen. Ich hab ihm dann geschrieben das es mir echt scheisse dabei geht, ich freu mich auf ein Treffen und werde andauern stehen gelassen. Ich komme auch aus einer sehr prägendem Beziehung und bin bei ihm auch einige Schritte zurück gegangen und dann wieder nach vorne. Hab ihm geschrieben das er auch etwas nach vorne gehen muss und ich nicht alleine kämpfen kann. Dann schlug er am nächsten Tag ein Treffen vor, welches auch stattfand. Es war wie ich fand, auch sehr schön. Er schlug noch während des Treffens ein nächstes vor und ich dachte super! Danach wieder völliger Rückzug seinerseits. Ich hab ihm dann gesagt wie ich denke fühle und was in mir vorgeht, nichts... ich habe ihm auch gesagt das es nicht schlimm ist wenn er es nicht so sieht und er nicht mehr schreiben möchte. Antwort er möchte weiter schreiben, vielleicht weniger, dafür klarer etc. Ich steige da echt nicht durch, hab ja ziemlich klar geschrieben. Habe ihn dann gelöscht, weil ich so hin und her gerissen bin. Dann wieder eingespeichert. Geschrieben er geantwortet. Ich bekomme keine Aussage, er sagte selber das er vermutlich Angst hat. Ich sollte vermutlich den Kontakt abbrechen aber es ist echt schwierig weil ich ihn wirklich mag. Warum ist es so schwer zu sagen was man will was in einem vorgeht oder das man gar keinen Kontakt will. Ich hätte gerne irgend eine richtungsvorgabe, die bekomme ich aber nicht. Trotz bettelei. Komme mir echt selten dämlich vor das ich mich überhaupt damit beschäftige. 

Mehr lesen

10. August um 17:07

Möglich... 

Gefällt mir

11. August um 13:23

der wird noch ein paar andere haben und sich mit denen lieber daten wollen.
Du bist dann eher die Notlösung und er will dich warmhalten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen