Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsangst oder kein interesse?

Beziehungsangst oder kein interesse?

17. Mai 2016 um 10:55

es gibt einen vorherigen beitrag : http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f142636_couple1-Bitte-um-schnellen-rat.html#13r

zur kleinen verständnis, und nun geht die geschichte weiter, wir haben uns das we nicht wirklich gehört und er war noch immer ganz anders, ich hab ihm gestern gesagt er soll doch bitte sagen was los ist . ( vor dem vorfall immer lieb geschireben mehrmals am tag auch vermisse dich etc) weil er einfach seit diesem vorrfall zu 180 grad anders ist. er hat dann gesat er hat viel nachgedacht wegen dem abend und meinte er denkt dass er nicht der richtige für mich ist ich etwas besseres verdient haben und er mich zwar extrem lieb hat aber er will meine zeit nicht verschwenden, und wenn jemand nach so kurzer zeit schon zum weinen beginnt das passt etwas nicht
er möchte heute abend essen gehen?


tja was soll man dazu sagen?

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 11:31

Genau
ja genau das denke ich auch aber dieser gefühlsausbruch war eben nicht nur wegen ihm sondern wegen einfach dem ganzen tag wo vieles andere auch war.

ich hab es eigentlihc genossen dass wir so unkompliziert alles hatten und nciht wegen allem gleich eine zofferei war. und ich habe eig bis jetz überall ziemlich locker reagiert weil ich nicht so engstirnig bin und nur der abend war für mich mit allem zuviel. naja ich glaub dass es das jetzt war , schade aber er hat sich jetz so zurückgezogen wenn er so ist dann bringt es mir nichts , dann hab ich es eben vermasselt, schade aber ich kann den abend nicht mehr rückgängig machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper