Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungsangst?

Beziehungsangst?

29. November 2010 um 21:48

Habe einen netten jungen Mann kennen gelernt (29), ich bin allein erzeihende Mama... er sagte mir immer wie schön er es finden würde nach der Arbeit zu mir zu kommen, eine Beziehung zu führen.
Ich habe ihn erst hn gehalten, wollte ihn mehr kennen lernen und ihn nur bei mir nachts lassen wenn wir uns sicher sind (auch wegen den kindern)

Als wir uns dann sicher waren und wir ein paar waren, hat er zweit tage später alles rückgängig gemacht mit der Begründung: " Er ist sich nicht sicher ob er eine beziehung führen kann - er will nicht das einer von uns Hundeelend leidet - er hat Angst die Kontrolle über sein Leben zu verlieren, oder mir nicht 100% geben kann!"

Was man wissen muss er hat eine schwere kindheit hinter sich und auch Beziehungen die nicht so toll waren (sie schwangerschaft und hat abgetrieben obwohl er es gerne wollte und ihn dann auch noch betrogen - mehrfach!)

Nach 2tagen funkstille rief er wieder an und wir trafen uns wieder... er hat auch 2x bei mir die nacht verbracht (sau schön!) und jetzt wollte er zum geburtstag meiner Tochter kommen und hat sich wieder zurück gezeogen... er will keine Beziehung - kann es nicht ertragen wenn einer von uns leiden muss, wenn es nicht funktioniert!
Es ist nicht seine Absicht mir weh zu tun, deshalb beendet er es lieber bevor wir uns richtig lieb haben! (wortwörtlich!)

Zwei tage funkstille und jetzt will er sich m it mir morgen einen schönen Abend machen...

Der Arzt hat ihm burn-out diagnostiziert, vielleicht hat das auch damit zu tun?! Ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich ihm die Angst nehme oder was ich überhaupt richtig machen kann!
Außer ihm zu zeigen, das ich ihn will und für ihn da bin!

Kennt sich jemand ausß hat jemand einen tipp?!

Nur um sex geht es nicht, das will er garnicht! Bin echt verzweifelt

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 20:17


Ein Katzenmensch? Hihi lustige umschreibung! Er ist aber eher der Hundetyp (hat nen Hund)

er war jetzt bei mir uns sagte mir das ihm das wort Beziehung angst macht! er würde es gerne so weiterlaufen lassen wie es momentan ist und zeit mit mir verbringen, denn er hofft so seine Angst endlich zu kontrollieren!

Mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 21:17
In Antwort auf athena_11849447


Ein Katzenmensch? Hihi lustige umschreibung! Er ist aber eher der Hundetyp (hat nen Hund)

er war jetzt bei mir uns sagte mir das ihm das wort Beziehung angst macht! er würde es gerne so weiterlaufen lassen wie es momentan ist und zeit mit mir verbringen, denn er hofft so seine Angst endlich zu kontrollieren!

Mal sehen

Hmmm...
Hast du ihm von irgendwelchen Problemen oder ähnlichem erzählt?
lg sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will seine Aufmerksamkeit
Von: yasu_12183649
neu
2. Dezember 2010 um 19:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen