Forum / Liebe & Beziehung

Beziehungsanbahnung oder nur was unverbindliches?

29. März um 17:25 Letzte Antwort: 29. März um 22:39

Hallo zusammen, ich habe einen Mann vor 3 Wochen kennengelernt. Wir sind beide um die 40. Das erste Date war schön, beim 2 date ich bin zu ihm gefahren, da wir fast 1 Stunde voneinander entweder wohnen. Ich habe dort auch übernachtet und wir hatten den ersten Kuss. Dieses Wochenende bin ich wieder zu ihm gefahren, da wir wandern gehen wollten und er halt in einem Gegend wohnt, wo man gut wandern gehen kann. Es war wieder sehr schön. Wir hatten dann auch Sex. Er war sehr zärtlich. Am nächsten Tag waren wir dann wandern, da war nicht so viel Nähe. Ein Mal hat nur meine Hand genommen und gehalten, sonst nicht viel. Ich habe eigentlich mehr Nähe gesucht. Zum Abschied hat er mich auf die Wange geküsst. Irgendwie fühle ich mich verunsichert? Bin ich zu schnell? Ist es normal, dass man sich zum Abschied auf die Wange küsst, obwohlman schon intim war? Irgendwie finde ich dass er wenig körperkontakt gesucht hat. Erwarte ich vllt zu viel für 3 treffen? Aber ist man nicht etwas intimer nach Sex? 

Mehr lesen

29. März um 18:34

Klingt für mich als ob du leider in eine Sexfalle getappt bist und er sein Interesse danach verloren hat. 

2 -Gefällt mir

29. März um 19:13
In Antwort auf

Klingt für mich als ob du leider in eine Sexfalle getappt bist und er sein Interesse danach verloren hat. 

Ja, klingt wohl so... Leider
Oder er hat sich von dem Sex mehr erhofft...

1 -Gefällt mir

29. März um 19:15
In Antwort auf

Ja, klingt wohl so... Leider
Oder er hat sich von dem Sex mehr erhofft...

Ja wahrscheinlich leider 

Gefällt mir

29. März um 22:17

Du solltest Dich mal fragen, warum Du immer und immer wieder in die Sexfalle tappst.

Wenn ich mir Deine Threads so anschaue, zeichnet sich immer wieder das gleiche Muster ab. Vielleicht solltest Du auch mal merken, dass man einen Mann nicht über Sex in eine Beziehung kriegt. Und wie wäre es mal ein bisschen weniger verfügbar für die Männer zu sein? Schon wieder nimmst Du eine Reise auf Dich um Sex mit einem Mann zu haben, der Dich danach abserviert.

Ich kann nicht beurteilen, ob das an einer Bedürftigkeit, fehlender Aufmerksamkeit und/oder mangelnder Selbstliebe liegt.

2 -Gefällt mir

29. März um 22:39
In Antwort auf

Du solltest Dich mal fragen, warum Du immer und immer wieder in die Sexfalle tappst.

Wenn ich mir Deine Threads so anschaue, zeichnet sich immer wieder das gleiche Muster ab. Vielleicht solltest Du auch mal merken, dass man einen Mann nicht über Sex in eine Beziehung kriegt. Und wie wäre es mal ein bisschen weniger verfügbar für die Männer zu sein? Schon wieder nimmst Du eine Reise auf Dich um Sex mit einem Mann zu haben, der Dich danach abserviert.

Ich kann nicht beurteilen, ob das an einer Bedürftigkeit, fehlender Aufmerksamkeit und/oder mangelnder Selbstliebe liegt.

"Mach Dich rar, Du bist der Star" hilft fast immer ...

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers