Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beziehungs Probleme .. Eure Meinung !!

Letzte Nachricht: 27. November 2014 um 20:08
D
derick_12665619
27.11.14 um 16:34

Hallo,

Ich würde gern mal eure Meinung dazu wissen.

Bin seit 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir kennen uns schon seit 3 Jahre. Und sie hat ein Kind 2 Jahre. Es ist aber noch nicht öffentlich das wir zusammen sind weil sie noch etwas warten möchte damit.

Jetzt geht sie mit einem Kumpel von ihr, den ich nicht kenne auf eine Weihnachtsfeier.
Da ist ja eigentlich nix dabei ich vertrau ihr aber irgendwie bin ich schon misstrauisch.

Auf meine Weihnachtsfeier geht sie nicht mit.

Was meint ihr ?
Ist sowas ok .... Ich denke schon oder ?
Meine Kumpels sagen geht gar nicht.

Mehr lesen

D
derick_12665619
27.11.14 um 16:45

.
Ok also ist sowas schon ok.
Bin da etwas misstrauisch.
Aber ich vertrau ihr da ..

Meine WF:
Ja weil es dann alle wissen würden das wir zusammen sind. Wäre die WF vom Verein da kenn uns alle und viele

Sie hat ihren Ex wegen mir verlassen vor 6 Wochen. Sie möchte auch warten bis er sich etwas beruhigt hat.

Gefällt mir

C
ciwana_12966435
27.11.14 um 17:17

Sie hatte doch ihren Ex für ihn verlassen...und man sagt doch wer einmal...ähm lassen wir das

Das sie vielleicht beim Kind nicht direkt den nächsten "Papa" vorstellt finde ich ja richtig. Aber eure Beziehung hinterm Berg zu halten weil sonst alle hinter Euren Rücken tuscheln das sie ihren Ex für dich verlassen hat.
ja und ? Ist doch die Wahrheit - wo ist das Problem ?

Ehrlichkeit scheint bei manchen echt aus der Mode gekommen zu sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
corrie_12963698
27.11.14 um 20:08

..
ich find so eine heimliches Getue echt albern.. wenn ich mich neu verliebe dann ist das so. Und dann bin ich meinem Ex keinerlei Rechenschaft schuldig und muss da irgendwas verstecken..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige