Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungs Ende nach dreier

Beziehungs Ende nach dreier

20. Mai 2015 um 12:01

Hallo zusammen,

Ich möchte euch heute gerne meine Momentane Lage erzählen und euch um Rat bitten.
Ich habe dieses Jahr einen Mann kennen gelernt der mir sehr gefallen hat von Anfang an.
Es war auch immer eine schöne Zeit und wir haben uns echt immer mehr gemocht. Irgendwann beschlossen wir zusammen zu sein. Dann passierte das schlimmste was passieren konnte. Ein Tag nach dem wir zusammen gekommen sind, waren wir feiern. Wir waren mit Freunden unterwegs und alle betrunken. Ein Kumpel von meinem Freund musste auch bei uns in der Wohnung schlafen. Es fing alles an als wir heim kamen. Ich zog mich um und wir saßen auf das Sofa um fern zu schauen. Alle noch komplett betrunken. Auf einmal fing mein Freund an an mir rum zu spielen. Ich sagte ihm er soll aufhören aber er meinte immer wieder lass mich das gefällt mir. Und so kam es dazu das ich mit seinem Freund vor ihm sex hatte. Es ist mir so unangenehm über das zu schrieben. Ich bereue diese Nacht mehr als alles andere in meinem Leben. Ich dachte wenn es das ist was er will. Ich liebte ihn und hätte alles für ihn getan. Am nächsten Morgen als wir wieder nüchtern waren ging ich heim. Anfangs war noch alles normal doch dann mittags bekam ich eine Nachricht. Er kann mit niemandem zusammen sein mit dem er so was hatte. Er kann sich keine Ehe oder sonst was mit jemandem vorstellen mit dem er das getan hat. Lange ging es hin und her. Jedoch haben wir immer wieder beschlossen Freunde zu sein und uns weiter hin zu sehen. Freunde sind wir aber nicht. Wir verhalten uns wie ein Pärchen. Kuscheln küssen uns in der Öffentlichkeit gehen zusammen weg usw... Es ist nun ein halbes Jahr her fast und in der ganzen Zeit kam es immer wieder zur Sprache getrennte Wege zu gehen. Jedoch kam es nie dazu. Nun bin ich die letzten zwei Monate jeden Tag bei ihm und alles ist super zwischen uns. Wir haben sogar schon den gemeinsamen Urlaub geplant. Jedoch kam es gestern wieder zu einem Gespräch. Er meinte er hat keine Gefühle für mich. Er könnte das nicht vergessen. Jedes Mal wenn er mich umarmt müsste er an alles denken. Er meinte er findet die Zeit mit mir sehr schön und er will auch nicht das ich geh weil er mich vermissen würde. Aber er will einfach nicht mit mir zusammen sein. Es ist für ihn nicht so das er beziehungs Gefühle hat es ist eher so für ihn als ob er auf mich aufpassen muss meinte er. Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet aber er meint immer er kann das Noch nicht er braucht noch Zeit. Er meint auch das diese Geschichte mit dem Dreier meine Schuld gewesen wäre. Er versteht nicht das ich das nicht mal wollte. Ich muss ehrlich sagen ich liebe diesen Mann und kann mir nicht mehr vorstellen bei einem anderen zu sein aber ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe immer noch diese Hoffnung das er irgendwann sagen wird es ist nicht mehr so schlimm aber momentan meint er immer noch es sei so schlimm wie am Anfang obwohl es fast ein halbes Jahr her ist. Ich brauche euren Rat. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren nur was kann ich tun damit wir glücklich werden ???

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 12:43

Der Typ
ist ja der Knaller!
Erst bringt er Dich dazu, das zu tun was passiert ist, dann kann er nicht mit Dir zusammen sein und plant jetzt Euren Urlaub ...?
Stellt Dich als ... hin und drückt Dir Beziehungsgespräche rein und weiß überhaupt nicht, was er will.
Mit dem A kommst Du auf keinen grünen Zweig. Schick ihn in die Wüste, dass Du da mitspielst ... ohne Worte! Euch ist nicht mehr zu helfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 15:30


Na holla was für ein Arsch, erst drängt er dich dazu denn wirft er dir das wozu er dich gedrängt hat vor ?

Ist dir nicht klar wie scheiße das von ihm ist ?

Ich Frage mich fast in wie weit das nicht sogar geplant war, um dich dahin zu bekommen wo du jetzt bist, in einer "Beziehung" wo du alles für ihn tust, er aber in keinster weise verpflichtet ist aber alle Annehmlichkeiten mitnimmt, und nebenbei dein Selbstbewusstsein so untergräbt das du so ziemlich alles mit dir machen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook