Forum / Liebe & Beziehung

Beziehungs-Aus nach 6 Jahren

Letzte Nachricht: 12. August um 23:04
09.08.21 um 20:05

Hallo Leute,
mich bin gerade am Boden zerstört. Ich bin schwul und habe seit 6 Jahren einen Freund.

Ich kam vor einer Woche aus dem Urlaub wieder. Ich habe meine Eltern besucht und er war Zuhause.

Als ich Zuhause ankam, habe ich gemerkt das irgendetwas nicht stimmt. Ich habe ihn gefragt ob alles ok ist, da er so anders ist.
Dann nahm er meine Hand und sagt: "Es tut mir leid, ich möchte Schluss machen".

Für mich brach eine Welt zusammen, da ich vorher nichts gemerkt habe. Alles kam so plötzlich..

Ich habe ihn nach dem Grund gefragt. Er meinte er stellt sich etwas anderes vor. Ich habe dies nicht ganz verstanden und habe weiter gefragt. Er meinte ich wäre ihn zu schüchtern und er hätte sich gewünscht das ich mehr aus mir herauskomme. Er hätte schon seit ca. einem Jahr diese Gedanken. 

Er meinte er ist sich nicht sicher aber er ist eher bei Beziehung beenden. Was kann ich tun? Ich liebe ihn so sehr und er meinte auch das er mich noch liebt
Ich bin extra für ihn 600km umgezogen vor 5 Jahren und kannte niemanden in der neuen Stadt. Heute ist es auch noch so das ich hier nicht wirklich jemanden habe mit dem ich über meine Probleme sprechen kann. Das war immer mein Freund

ich bin einfach nur am Boden zerstört. Ich habe ihn auch gesagt, dass es gut gewesen wäre wenn wir eher darüber gesprochen hätten. Er hatte sich daraufhin bei mir entschuldigt und meinte es wäre sein Fehler. 

Wir schlafen noch im gemeinsamen Bett und küssen uns. Er sagt nur nicht mehr ich liebe dich zu mir um mir keine Hoffnungen zu machen. 

lg
D.
 

Mehr lesen

12.08.21 um 23:04

Einen schönen guten Abend, 

Nimm es mir nicht übel aber wenn dein Freund erst nach sechs Jahren merkt, dass du ihm zu schüchtern bist, halte ich es für eine Ausrede. Nichts desto trotz wenn er nicht mehr will kannst du da leider nichts machen. Ich würde aufjedenfall nicht mehr mit ihm in einem Bett schlafen. Er hat ja schließlich Schluss gemacht. 
Du solltest du ihm zeigen das du verletzt bist. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?