Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehungen/Ehen zwischen Asiaten und Deutsche

Beziehungen/Ehen zwischen Asiaten und Deutsche

20. Januar 2014 um 0:40

Funktioniert zh 99,99% prima, ist voller Harmonie, Respekt für den anderen und vertrauen. Warum kann das bei mischehen/Beziehungen zwischen deutsche und Araber/Türken usw. Nicht so harmonievoll und friedlich sein?
Bitte keine Beleidigungen, sondern ernsthaft kommentieren!
Ich will nicht mit dem thread provozieren, aber mich interessiert es sehr, was ihr so darüber denkt?

Mehr lesen

20. Januar 2014 um 12:38

Ich
Kenne genügend asiatisch-deutsche Beziehungen die garnicht harmonisch sind und gut funktionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 16:22

"Warum kann das bei mischehen/Beziehungen zwischen deutsche und Araber/Türken usw. Nicht so harmonievoll und friedlich sein? "

wer sagt denn, dass es nicht so sein kann? meine ehe funktioniert friedlich, respekt- und harmonievoll... ich denke, dass da weniger die nationalität/herkunft wirklich eine rolle spielt, sondern viel eher die erziehung und der charakter der beiden partner. ich meine, auch eine beziehung/ehe zwischen deutsch-deutsch kann scheitern, wenn die partner nicht an einem strang ziehen oder einfach nicht zueinander passen.

21. Januar 2014 um 17:43

Wieviele paare kennst du denn
mit dieser konstellation? ist ja eher selten, weil asiaten doch lieber unter sich bleiben. oder meinst du die deutschen männer , die sich ihre thaifrauen im katalog bestellen?

22. Januar 2014 um 11:24
In Antwort auf ano100

Wieviele paare kennst du denn
mit dieser konstellation? ist ja eher selten, weil asiaten doch lieber unter sich bleiben. oder meinst du die deutschen männer , die sich ihre thaifrauen im katalog bestellen?

hahaha hab ich auch selten gesehen, so eine kombi

16. November 2015 um 13:26
In Antwort auf prinzesschen05

"Warum kann das bei mischehen/Beziehungen zwischen deutsche und Araber/Türken usw. Nicht so harmonievoll und friedlich sein? "

wer sagt denn, dass es nicht so sein kann? meine ehe funktioniert friedlich, respekt- und harmonievoll... ich denke, dass da weniger die nationalität/herkunft wirklich eine rolle spielt, sondern viel eher die erziehung und der charakter der beiden partner. ich meine, auch eine beziehung/ehe zwischen deutsch-deutsch kann scheitern, wenn die partner nicht an einem strang ziehen oder einfach nicht zueinander passen.

Erziehung
Ich glaube das eine beziehung mit einer asiatischen partnerin einfacher ist als mit einer araberin. Das kommt auch auf die erziehung darauf an. Ich Schweiz/ Griechisch Zypriote bin mit einer Thai sehr glücklich verheiratet. Wir respektiern uns und sind ehrlich zu einander. Bei den Araberin ist doch mehr die Erziehung bei der Frau so ausgebaut, das diese nicht wircklich viel zu melden hat. Bei den Arabischen Männern, kommt das Macho gehabe wircklich zum Vorschein. Als letzter Tip. Falls ihr mit einer Thailänderin eine Beziehung anfangen möchtet gilt folgendes zu beachten: 1) niemals eine aus einer Bar heiraten 2) ihre Familie kennen lernen. Sollten die meisten ihrer Familie nicht arbeiten, sofort Finger weg. Sonst bist du der liebe Falan der jeden Monat Geld rüber senden musst.!

17. November 2015 um 12:49
In Antwort auf gabi_12123848

Erziehung
Ich glaube das eine beziehung mit einer asiatischen partnerin einfacher ist als mit einer araberin. Das kommt auch auf die erziehung darauf an. Ich Schweiz/ Griechisch Zypriote bin mit einer Thai sehr glücklich verheiratet. Wir respektiern uns und sind ehrlich zu einander. Bei den Araberin ist doch mehr die Erziehung bei der Frau so ausgebaut, das diese nicht wircklich viel zu melden hat. Bei den Arabischen Männern, kommt das Macho gehabe wircklich zum Vorschein. Als letzter Tip. Falls ihr mit einer Thailänderin eine Beziehung anfangen möchtet gilt folgendes zu beachten: 1) niemals eine aus einer Bar heiraten 2) ihre Familie kennen lernen. Sollten die meisten ihrer Familie nicht arbeiten, sofort Finger weg. Sonst bist du der liebe Falan der jeden Monat Geld rüber senden musst.!

1) niemals eine aus einer Bar heiraten
Warum???

Und wenn in D die Hälfte der Familie nicht arbeitet, dann nennt man das Hartz4 Bedarfsgemeinschaft.

Und deine Frau = gefunden bei otto.de??

28. November 2015 um 22:34
In Antwort auf prinzesschen05

hahaha hab ich auch selten gesehen, so eine kombi

?
Was sollen diese Vorurteile? Ich kenne sehr wohl solche Paare und bin auch mit einen Deutschen zusammen. Es ist beleidigend solche Dinge von Leuten zu hören. Habe es selber mal erlebt...von dummen Nazis

28. November 2015 um 22:39

Diese Beziehungen
klappen deshalb besser, weil die Mentalität ähnlicher ist und Asiaten in Deutschland besser integriert sind. Die Religion spielt meist kaum eine Rolle anders als der Islam. Natürlich gibt es auch kulturelle Unterschiede und Auseinandersetzungen, aber Streits gibt's ja in jeder Beziehung. Meine Beziehungen mit Deutschen waren überwiegend harmonisch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram