Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zwischen Österreicherin und Norafrikaner

Beziehung zwischen Österreicherin und Norafrikaner

10. März 2015 um 13:17

Hallo liebe Leute
Ich heiße Lisa und schreibe meine Bachelorarbeit über die Beziehung zwischen NORDAFRIKANISCHEN MÄNNERN und ÖSTERREICHISCHEN FRAUEN.

Dazu bin ich auf der Suche nach Interviewpartnerinnen, also österreichischen Frauen, denen ich ein paar Fragen bezüglich der Beziehung zu ihrem nordafrikanischen Partner/ Mann stellen möchte.
Alles bleibt anonym und würde mir sehr weiterhelfen

Bei Interesse bitte bitte bitte melden,
liebe Grüße,
Lisa

Mehr lesen

11. März 2015 um 14:10

Wer hat dir
dieses Thema aufs Auge gedrückt?

Wäre es politisch nicht einfacher Österreichische Frauen vs Piefkes = Norddeutsche = Preußen???

Und warum A Frauen und nicht A Männer?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Irgendwie bin ich komisch? Oder?!?
Von: pijavka
neu
11. März 2015 um 13:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen