Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zwischen Christ und Muslimin

Beziehung zwischen Christ und Muslimin

8. Dezember 2013 um 12:13

Also ich hatte es auch schonmal in einem Andern Forum gefragt aber ich hoffe ich erhalte hier mehr Antworten
Ich hatte gestern einem Mädchen gestanden dass ich mehr für sie empfinde als nur gute Freunde....
Sie hatte mir daraufhin gesagt dass sie mich auch sehr gerne mag und auch gerne mit mir zusammen sein wollte nur dass es nicht geht weil sie halt Albanerin ist und auch Muslimin ist und da der Islam sehr streng ist und wegen ihrer Familie will sie es auch nicht weil es sich nicht gehört....
Ich bin zwar Christ und bin zwar geburtiger Deutscher habe aber auch Albanische;Kosvovarnische?! und Bosniesche Wurzeln also würde es daran eher nicht scheitern.
Also meine Frage an euch gibt es da zufällig noch ne Möglichkeit am Schluss mit ihr zusammen zukommen oder ist es eher nur ein weit ergreifter Traum eine Möglichkeit zu sehen?
Sie meite zwar man könnte ganz gut enge Freunde bleiben aber dass fällt mir immomment auch nicht besonders einfach....
Ich würde sie ja gerne vergessen aber sie geht halt bei mir in die Parallelklasse und ich sehe sie daher jeden Tag mehrmals..
Wir sind beide 16)
Danke für eure Hilfe:

Mehr lesen

8. Dezember 2013 um 17:02

Antwort
Das ist richtig was du schreibst. Ich lese jetzt zum ersten mal eine vernünftige Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 14:58

Ihr seid ja beide ziemlich jung
an eurer stelle würde ich es langsam angehen lassen und mal sehen, ob ihr in einiger zeit immer noch viel füreinander empfindet, denn wenn ihre familie wirklich streng islamisch lebt, müsste ihr partner auch muslim sein und sie heiraten, bevor sie eine beziehung mit ihm eingeht... vl. solltest du mal herausfinden, ob ihre eltern einfach gegen jede andere volksgruppe etwas haben (also, dass der partner unbedingt ausdem kosovo, möglicherweise auch in der nähe ihres wohnortes, sein muss), oder ob es ihnen um die religiösen hintergründe geht. auf jeden fall solltet ihr es nicht überstürzen und erst mit ihren eltern reden, wenn es euch wirklich ernst ist, was ja mit 16 noch eine schwierige überlegung ist... macht erstmal die schule fertig und schaut dann weiter. ihr vorschlag, dass ihr erstmal nur freunde bleiben sollt, ist eigentlich schon eine gute entscheidung.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:23


Rassistisch bist doch Du selber Nicole! Und zwar gegen deutsche Männer mit dieser Aussage hier von Dir:

@Komischerweise habe ich genau diese Einstellung auch.
(was sich auf die Aussage von Lana bezieht "AUF KEINEN FALL EINEN DEUTSCHEN PARTNER".....

Das impliziert dass Du generell deutsche Männer als Partner ausschließt oder ausgeschlossen hast. Da stellt sich die Frage warum und weshalb war das so.

Das ist doch das selbe wenn ihr ständig rumheult "Nicht ALLE SIND SO..........." ....... also was stimmt denn jetzt bei euch?

Sind ALLE so oder muss man differenzieren????? Bei Türken oder Arabern soll man doch lt. euch auch immer differenzieren oder sehe ich das jetzt falsch? Es heisst doch immer nicht alle wären schlecht. Und bei Deutschen? Wie muss es dann da heißen? Kotz euch doch aus über uns wenn wir doch so schlecht sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:39


laja hab ich schon zusammen geschissen.

zufrieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 20:46

Wenn
du selbst albanische Wurzeln hast dann frag doch deine Familie und nicht in einem Forum?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 21:03


das ist nicht mehr lustig wie ihr deutsche Männer runterlaufen lasst und das als deutsche Frauen! Schämt euch! Nicole und Du sind Deutsche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 21:22


Ich schließe aber von vornherein nicht aus auch mit einer Deutschen zusammen zu kommen. Das ist der Unterschied. Warum denn keine Deutsche? Ich mag sie gerne die deutschen Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 21:32

Ja klar darfst Du das......
aber wenn Du dann jemand aus einer anderen Nationalität gefunden hast braucht man die eigene nicht schlecht reden. Du hättest auch einen Eskimo nehmen können ist auch ok. Aber man kann doch dann nicht sagen deutsche Männer sind scheisse nur weil Du den Einen nicht getroffen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 21:35


was soll jetzt das wieder?

Der Rest ist mir überhaupt nicht egal. Ich hab mich jetzt ausgetobt, mir reicht es jetzt. Ich brauch keine High-heel-Tussie mehr. Das ist alles mehr Schein als Sein. Ich habs Dir schon mal ausführlich erklärt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 8:40

Ich verstehe die ganze Diskussion
auch nicht.Jeder hat doch das freie Recht sich seinen Partner nach seinen gewünschten Kriterien auszusuchen.Und wenn jemand nun mal verbunden ist mit seiner Religion,Heimat oder sonst was sehe ich absolut nichts schlimmes daran das man hier in Deutschland wohnt sich aber nicht für einen deutschen Partner entscheidet.Geht davon die Welt unter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 9:46

Koller ist nicht ein Ebenbild
für alle deutschen Männer. Du bedienst dich hier auch eines Klischees. Die deutschen Männer mit ensprechendem Hintergrund, sind in der Partnerschaft ein Gewinn. Ich glaube, und ich bin nicht deutsch, dass man durchaus mit einem deutschen Mann, eine erfüllte, stabile Partnerschaft eingehen kann. Ich habe in meinem deutschen Mann ein großes Glück gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 10:27

Vergiss sie
Das Albanertum hat für Albaner eine grösse Bedeutung als der Glaube, zumindest war es so bei denen die ich kennen gelernt habe.

Du weisst nicht ob sie bereits versprochen wurde...obwohl, sie ist erst 16...kann aber sein.

Ich würde es vergessen wenn sie es schon sagt. Du musst für deine Zukunft wissen, dass du immer auch die Familie mit heiratest und wenn die dich nicht mögen, wirst du keinen grossartigen Spaß mit ihrer Familie haben.

Vergiss sie einfach und such dir eine die deinen Glauben oder keinen hat, da wird es weniger Probleme in der Zukunft geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 10:56


Deine Aussagen kommen mir bekannt vor (von deutschen Frauen über ihre Landsmänner)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 14:52

Stell dir vor
dieses Phänomen ist auch bei den Deutschen zu beobachten,entweder in Form einer heimlichen Affäre,ONS oder noch schlimmer!Eine Freundin von mir arbeitet als Thekenkraft in einem Freudenhaus und die Kundschaft die dort ein- und ausgeht ist sogut wie nur deutsch!An den Feiertagen muss sie wohl auch arbeiten,wird aber nicht viel los sein sagt sie weil die Herren daheim bei ihrer Frau und den Kindern sein werden.Und jetzt behaupte nochmal das alle ausländischen Männer schlecht wären und die deutschen Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 19:20


ich bewerte gar nichts falsch. Ich kann Nicols Schreibweisen schon deuten, keine Sorge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 19:22


haha Lana, ich stimm Dir schon gerne zu aber hier liegst Du glaub ich falsch. Nicole ist mit Sicherheit nicht devot. Dürfte wohl eher das Gegenteil zutreffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 19:11


seid ihr jetzt fertig mit dem Auskotzen?

Ich seid so richtige Kotzbrocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 19:16


ihr seid wieder alle soooooo witzig..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:28

Ohhhhhhhhhh Laja,
es reicht doch wenn ich noch in Saft und Kraft stehe...... .......mehr DATEN sind nicht nötig fürs Forum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 10:31

Ja
weil er sich wahrscheinlich gleich mal darüber im klaren wäre, dass er bei jemandem wie ihr sowieso keine chancen hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 10:35
In Antwort auf prinzesschen05

Ja
weil er sich wahrscheinlich gleich mal darüber im klaren wäre, dass er bei jemandem wie ihr sowieso keine chancen hätte

Achja
und einen deutschen oder österreicher würde ich auch nicht als mann haben wollen... also ich stimme mit den mädels überein. gott sei dank hab ich schon meinen traumprinzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 14:28

Dankeschön
wünsch ich dir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram