Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zwischen Chef und Mitarbeiterin.....????

Beziehung zwischen Chef und Mitarbeiterin.....????

19. Juni 2009 um 14:18

Ich wohne seit ca 2 monaten in meiner neuen wohnung. unter mir im erdgeschoss ist ein laden, wo ich seit ungefähr 6 wochen arbeite. Ich habe einen freund und mein chef ist verheiratet. Zwischen uns ist eine unglaubliche anziehungskraft. Das er in mich verknallt ist weiß ich auch (hat er mir gesagt)...was es bei mir ist weiß ich nicht so recht. ich mache mit meinem freund eine sehr schlechte phase durch (wir schlafen kaum miteinander) ich und mein chef reden offensichlich darüber das wir uns wollen, also ist es kein geheimnis!!!
Jedoch kenne ich seine frau und er meinen feund und wir wollen uns eigentlich nicht trennen von ihnen....

was sollen wir tun??? aus dem weg gehen können wir uns nicht gehen, weiil ich oben drüber wohn....

Sollen wir über uns herfallen??? oder wiederstehen??? ich habe gewissensbisse....
hilffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee eee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 2:17

Bin ich verschossen in Dich??
Habe eine Suuupert Ehefrau, 3 wundervolle Kinder, einen tollen Job!!! aber DENKE nur an DICH!!!!! was stimmt hier nicht??? Kann ich was dafür wenn Du in mein "Leben" hereinfällst ??? Ich wünschte ich könnte Zaubern, dich ODER alles andere weg Zaubern, Rückgängig Zaubern!!!!

ICH LIEBE DICH!!!!! VERDAMMMMMMT !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 15:37

Man kann es schaffen!!!
Mir ist das Selbe vor vier Jahren passiert. Ich machte eine Umschulung und er war mein Ausbilder. Acht Jahre älter und zwanzig Jahre routiniert verheiratet. Es war fürchterlich. Wir sahen uns und unser Schicksal war quasi besiegelt. Dieses Jahr haben wir geheiratet, obwohl alle gegen uns waren. Er hat mein Kind aktzeptiert und umgekehrt. Inzwischen wohnen wir in einem Haus, so mit allem wovon Frau so träumt. Wir haben zwar mit den wenigsten aus unser beider Familien noch zu tun, aber wir haben uns und sind glücklich damit. Seine Exfrau hatte übrigens sehr schnell neu geheiratet. also, alles kann man schaffen. Viel Glück!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen