Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zurück gewinnen durch Liebeszauber?

Beziehung zurück gewinnen durch Liebeszauber?

14. Mai 2016 um 23:24

Ich weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht. An manchen Tagen geht es mir gut, an anderen könnte ich nur heulen. Und an den meisten ist es ein auf und ab zwischen diesen beiden extremen, Als mein Freund sich getrennt hat, habe ich wirklich gebettelt und ich bin nun wirklich nicht der Typ der unbedingt Schwäche zulässt oder sie besonders gerne zeigt. Aber ich bin einfach noch nicht bereit oder werde es vielleicht auch nicht sein, einfach aufzugeben. Denn ich weiß dass alles passen kann, wenn wir uns nur genug drauf einlassen. Und in meiner Verzweiflung bin ich auf Susannes Seite gestoßen. Ich habe einige Berichte durchgelesen und nur gutes über ihren weißmagischen Liebeszauber gehört.

Ich glaube an Magie und auch an Schicksal und Kartenlesen, aber habe einen solchen Zauber bisher nie ausprobiert. Aber ich denke ich sollte dem Ganzen eine Chance geben. Denn so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen. Ich hoffe wirklich dass Susanne mir helfen kann.

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 13:12

Liebeskummer
Bitte kann mir jemand helfen? Ich möchte mein ex Freundin wieder haben. Weiß nicht mehr weiter war bei 2 Karten leger . Sie sagten mir unterschiedliche Meinungen . Einmal ne gibt nix mehr. Und die andre sagte soll 8wochen warten Dan würde man langsam zu einander finden . Was sollen glauben? Bin fertig mit meinen Nerven . Bitte um Hilfe lg Angelo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bammel vorm Treffen mit Internetfreundin
Von: caterpillarinwonderland
neu
16. Mai 2016 um 12:05
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen