Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zum Vater fr├╝her mal der Sohn

Beziehung zum Vater fr├╝her mal der Sohn

4. Februar 2018 um 5:10

Hallo, ich habe mal eine Frage an ,, vielleicht ,, euer Gewissen ­čśů.  Ich habe vor ca. 3 Jahren einen jungen Mann Mitte 30 kennen gelernt das ging leider nicht lange ca. 3 Monate, dann heute habe ich eine noch Affaire mit seinem Vater es verspricht mehr draus zu werden . Ich kämpfe momentan nur noch etwas mit mir ich weiß nicht ob ich seinem Vater sagen soll das ich was mit seinem Sohn hatte , glaube nicht das er es weiß, sein Sohn ist mittlerweile  auch verheiratet . Hat da jemand Erfahrung mit ? 

Mehr lesen

4. Februar 2018 um 9:08

Hallo Danke für deine Antwort , wir kennen uns eigentlich alle schon über 10 Jahre  hatte aber mit seinem Vater nie den großen Kontakt er selber ist schon sehr lange von seiner Frau getrennt hat hier und da mal eine ,, Freundin,, gehabt. 
Naja eigentlich kann man es nicht als affaire bezeichnen ich weiß noch nicht so richtig wo das hinführt ich bin da selber etwas zwiegespalten wir sind noch nicht intim geworden haben uns aber geküsst, ich möchte gern ehrlich zu ihm sein habe aber Angst vor seiner Reaktion wenn er das von mir und seinem Sohn erfährt, wie gesagt sein Sohn ist mittlerweile verheiratet und ich will auf keinen Fall das er jetzt damit reingezogen wird er soll weiter glücklich seine Ehe führen ...Ich war damals nicht für mehr bereit... Und das ich jetzt plötzlich seinen Vater besser kennenlerne war einfach nicht geplant ... Du hast Recht es muss drüber gesprochen werden , auch wenn ich davon ausgehe das sein Sohn dann nie wieder ein Wort mit mir spricht ..mir ist das wohl dieser Familie wichtig und ich möchtr keinen Keil zwischen sie treiben .

­čśź ich bin einfach gerade überfordert mit der Situation , vielleicht sollte ich um den Frieden wahren alles was auch immer es ist beenden ...

Gef├Ąllt mir

4. Februar 2018 um 11:55
In Antwort auf cs2306

Hallo, ich habe mal eine Frage an ,, vielleicht ,, euer Gewissen ­čśů.  Ich habe vor ca. 3 Jahren einen jungen Mann Mitte 30 kennen gelernt das ging leider nicht lange ca. 3 Monate, dann heute habe ich eine noch Affaire mit seinem Vater es verspricht mehr draus zu werden . Ich kämpfe momentan nur noch etwas mit mir ich weiß nicht ob ich seinem Vater sagen soll das ich was mit seinem Sohn hatte , glaube nicht das er es weiß, sein Sohn ist mittlerweile  auch verheiratet . Hat da jemand Erfahrung mit ? 

Ich kenne einen fall.da war der mann erst mit der mutter,dann mit derren tochter verheiratet und hatte mit ihr 2 kinder.ich finds das letzte.

5 LikesGef├Ąllt mir

4. Februar 2018 um 11:55

Natürlich solltest du ihm das sagen- bevor es zum Sex kommt. Und ihm die Entscheidung überlassen ob es ihm was ausmacht oder nicht...

2 LikesGef├Ąllt mir

4. Februar 2018 um 12:12

Nix für ungut skadiru, aber Deinen Bekanntenkreis will ich wahrlich nicht haben...

TE: Ich würde es ihm schleunigst sagen, nicht dass sein Sohn es erfährt und seinen Papa fragt, ob Du immer noch so gut/schlecht/was auch immer im Bett bist wie früher. Dann wäre der Ofen wahrscheinlich aus.

Abgesehen davon, finde ich die Geschichte eher abstoßend. Normalerweise hat man bei Familienmitgliedern einen Abwehrreflex.

Gef├Ąllt mir

4. Februar 2018 um 20:18

Also ich weiß ja nicht. Find das irgendwie nicht richtig/in Ordnung.

Mich persönlich würde es stören.

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das k├Ânnte dir auch gefallen