Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zum Scheitern verurteilt???

Beziehung zum Scheitern verurteilt???

1. September 2006 um 11:25

Hallo zusammen...

Nun ich möchte mir hier mal die Finger wund schreiben und eure Meinungen hören.. Ich habe ein sicher kleines Problem was mich jedoch wahnsinnig beschäftigt!
Ich habe seit ein par Wochen einen Freund.. Er ist 26 (nennen wir ihn den Jack und ich bin 19! Wir kennnen uns schon länger durch die Arbeit. Doch ich war lange liiert und er ebenfalls. Doch wie es kommen musste trennte ich mich von meinem Freund vor einigen Monaten. Um ganz ehrlich zu sein war Jack ein wenig der Auslöser denn ich fand ihn schon lange toll und in der Beziehung war ich eh todunglücklich geworden. Jack war jedoch weiterhin mit seiner Freundin zusammen. Oft beklagte er sich über sie bei mir und überlegte sich ob er die Beziehung beenden wollte.. doch er schreckte immer zurück.. ich habe mir damals auch keine Hoffnungen gemacht dass ich jemals etwas von ihm bekomme (körperlich und geistlich) da ich sicher war dass ich ihm zu jung bin. Flirten und Andeutungen waren aber an der Tagesordnung. Nachdem ich mit meinem Ex nun schluss gemacht hatte und auch keine Chance sah Jack irgendwie zu erobern habe ich mich auf einen anderen eingelassen. Für ein par Wochen.. dazu muss ich sagen dass es zwischen uns keinen Sex gab sondern reine Handarbeit und die war miserabel bis mies... es war kurz aber irgendwie brauchte ich die Bestätigung nach zwei Jahren beziehung dass ich doch noch einem anderen genügte. Klingt krank, ich weiss. Schliesslich eines Tages war es soweit und Jack und ich hatten was miteinander (no sex). Und das ging dann ein par wochen so weiter.. (ohne sex) Er hatte nebenbei seine Freundin von der ich wusste und ich hatte nebenbei den anderen von dem er natürlich nichts wusste.. Und eines Wochenendes kam es zum Sex mit Jack.. es war der genialste Sex in meinem Leben.. es war fantastisch.. ich fühlte mich aber danach scheisse. Seiner Freundin und dem anderen gegenüber. ich machte sofort schluss mit dem anderen, erzählte ihm was von Selbstfindung.Puuuuuuh.. ich weiss!!!!! Und komischerweise machte Jack ebenfalls einen Tag später schluss mit seiner Freundin. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Anschliessend hatten wir ein par monaten eine reine Sexbeziehung bis er mir vor ein par Wochen gestand dass er mich liebt.. Ich glaube so glücklich war ich noch nie.. denn ich liebte ihn schon lange.. und hatte so für diesen Moment gehofft.. es ist alles perfekt zwischen uns.. nur seine Ex nervt.. Ich habe angst das er es sich einmal vorwirft mit ihr schluss gemacht zu haben. Denn diese Trennung ist nur durch mich erfolgt.. er hat ihr nicht mal gesagt dass er sie betrogen hat.. er hat einfach schluss gemacht.. und das wegen mir.. weil er mit mir geschlafen hat.. Er will mit mir zusammenziehen sobald es geht und er schwärmt davon wie sehr er glücklich er mit mir ist und so weiter.. alles würde dafür sprechen dass alles gut ist.. aber einige Sachen irritieren mich.

Zum Beispiel:

Er hat ihr immer Gedichte geschrieben.. ich habe noch kein einziges erhalten und werde wahrscheinlich auch nie.

Letztens war sein Handy kaput dort hatte er immer noch fotos von seiner ex drauf.. es ging kaputt und um ehrlich zu sein ich war froh.. da waren all di fotos von ihr weg.. nun habe ich gestern sein handy in die finger gekriegt und was sah ich???? Bereits wieder fotos von ihr.. wahrscheinlich von seinem beruflichen handy auf sein privat handy geschickt.. so sachen machen mich fertig.

Ich habe doch auch keine Fotos von meinem Ex auf dem Handy..

Sie telefonieren öfters..

Sie will ihn unbedingt zurück.. und wenn sie ihn nicht zurückbekommt will sie wenigstens sex mit ihm.. so lauten ihre worte.. ich habe angst.. er ist auch nur ein mann... und ich glaube der sex zwischen ihnen war grandios.

Nach was hört sich das alles für euch an?? Für eine Beziehung die zum scheitern verurteilt ist oder für eine Chance..?? Dazu muss ich sagen ich hatte schon zwei längere Beziehungen.. doch liebe habe ich bisher nicht gekannt.. Erst Jack hat mir in den letzten Wochen gezeigt wie sehr ich lieben kann.

Sorry dass ich so lange geschrieben habe.. war wohl auch psychologisch dass ich mal alles Revue passieren konnte.. aber ich hoffe ihr könnt mir eure ehrliche meinung dazu sagen.

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

1. September 2006 um 13:42

Mensch
Du machst Dich und die ganzen Sache noch kaputt, wenn du nicht aufhörst dauernd negative Anzeichen zu suchen. Du hast es doch super geschafft und hast das unmögliche erreicht. Die Fotos sind nur Erinnerungen. Vielleicht bekommst Du auch irgendwann Gedichte oder auch nicht. Beziehungen ändern sich immer wieder und so sind auch die Macken oder Unternehmungen von Partner zu Partner unterschiedlich.

Wenn sie merkt das er kein Interesse mehr an ihr hat, dann wird sie aufhören. Warte noch ein bissel ab und ich hoffe das er die Ex in die Schranken verweist. Ich kenne das Gefühl, die Ex von meinem Freund hat mich gerade ignoriert und um ihn gekämpft als ob es mich nicht gebe. Er hatte ein Gespräch mit ihr in dem er auch gesagt hat er liebe sie nicht mehr und sie müsse das akzeptieren. Seitdem ist ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 14:58

ÄHHHHHHHHHHHHH...
Ihr habt wohl beide ziemlich recht.. ich mache wohl eher alles zu nichte wenn ich weiterhin solche Krisen schiebe.. naja.. vielen Dank für das Augen öffnen.. Ich habe wohl einfach zu sehr Angst irgendwas falsch zu machen oder nicht genug Liebe zu bekommen und vieles davon ist wahrscheinlich auch einfache pure Eifersucht.. GENIESSEN!!!! Das ist wohl das beste..

Grazie!

Alinia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen