Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zum Preis, dauerhaft Jungmann zu bleiben?

Beziehung zum Preis, dauerhaft Jungmann zu bleiben?

11. Juli um 12:17

Ich hatte hier (und in anderen Foren) vor einiger Zeit beschrieben, dass ich als 45jähriger Mann trotz diverser Versuche leider sexuell noch nie zum Zug gekommen bin, d.h. unfreiwilliger Jungmann. Leider blitze ich sehr oft bei Frauen ab mit der Begründung, dass ein Mann der noch nie Sex hatte, für sie nicht in frage kommt.
Ich habe jetzt ein Angebot von einer Frau bekommen, das mich verwirrt und ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Nämlich eine Beziehung , aber zu der Bedingung, dass ich auch weiterhin nicht zum Zug kommen werde und zwar auf Dauer, weil sie gerade unfreiwilliger Jungmann witzig findet. Bedingung ist, dass sie auch außerhalb der Beziehung weiter Kontakte halten kann (Sex haben), was für mich nicht gelten würde, weil sie im Gegensatz zu mir auch viel Erfahrung hat. Es gibt noch (okaye) finanzielle Bedingungen für mich. Das ist jetzt nicht unbedingt das woran ich gedacht hatte als ich sie angemacht habe, aber mir verschlägt das Angebot gerade zimelich den Atem und ich denke darüber nach obn ich es annehmen soll. Zumal ich fürchte das für mich eh der Zug abgefahren ist als Mann mit 45.
Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit solchen Konstelationen oder ähnlich?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

11. Juli um 13:05

Du hast schon leichte psychische Defizite...,die man gar nicht leugnen kann.
Dafür,dass Du im letzten Thread noch meintest,ein richtiger Mann zu sein,weist Du enorm viel devotes Verhalten auf.
Wärst Du lediglich halb so dumm,wie Du Dich gibst,hätte ich eventuell sogar noch Mitleid.

10 LikesGefällt mir

11. Juli um 14:11
In Antwort auf bigtom

Verstehe ich nicht ganz. Gern PM.

Das war klar.

7 LikesGefällt mir

11. Juli um 13:50

Ich hätte auch gern einen Geldsklaven. Ich biete: nix 

7 LikesGefällt mir

11. Juli um 12:22
In Antwort auf bigtom

Ich hatte hier (und in anderen Foren) vor einiger Zeit beschrieben, dass ich als 45jähriger Mann trotz diverser Versuche leider sexuell noch nie zum Zug gekommen bin, d.h. unfreiwilliger Jungmann. Leider blitze ich sehr oft bei Frauen ab mit der Begründung, dass ein Mann der noch nie Sex hatte, für sie nicht in frage kommt.
Ich habe jetzt ein Angebot von einer Frau bekommen, das mich verwirrt und ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Nämlich eine Beziehung , aber zu der Bedingung, dass ich auch weiterhin nicht zum Zug kommen werde und zwar auf Dauer, weil sie gerade unfreiwilliger Jungmann witzig findet. Bedingung ist, dass sie auch außerhalb der Beziehung weiter Kontakte halten kann (Sex haben), was für mich nicht gelten würde, weil sie im Gegensatz zu mir auch viel Erfahrung hat. Es gibt noch (okaye) finanzielle Bedingungen für mich. Das ist jetzt nicht unbedingt das woran ich gedacht hatte als ich sie angemacht habe, aber mir verschlägt das Angebot gerade zimelich den Atem und ich denke darüber nach obn ich es annehmen soll. Zumal ich fürchte das für mich eh der Zug abgefahren ist als Mann mit 45.

Zur Erläuterung was mich reizt, wenn ich mich schon damit abfinden muss nicht "ranzukommen", wäre es gut eine Frau an der Seite zu haben, zB am Strand, selbst wenn die Konstelation (das ich nicht "randarf" bekannt sein sollte. Ich denke ein (sehr) gut aussehender Mann mit Frau macht mehr her.

Gefällt mir

11. Juli um 13:05

Du hast schon leichte psychische Defizite...,die man gar nicht leugnen kann.
Dafür,dass Du im letzten Thread noch meintest,ein richtiger Mann zu sein,weist Du enorm viel devotes Verhalten auf.
Wärst Du lediglich halb so dumm,wie Du Dich gibst,hätte ich eventuell sogar noch Mitleid.

10 LikesGefällt mir

11. Juli um 13:42
In Antwort auf bigtom

Nachdem dieses Angebot definitiv nicht das ist, was du suchst, solltest du es nicht annehmen.

Das ist eher so eine Fetischgeschichte bzw. BDSM-Geschichte, die diese Frau leben will: du sollst ihr jungfräulicher Geldsklave sein, während sie dir gar nichts zurückgibt. Kann man so machen, wenn beide darauf stehen - steht mir nicht zu, darüber zu urteilen.

Du möchtest aber eine ganz normale Beziehung und deshalb ist sowas nichts für dich. Ich rate dir ab.

1 LikesGefällt mir

11. Juli um 13:50

7 LikesGefällt mir

11. Juli um 13:57

Was soll hier armselig sein?

Gefällt mir

11. Juli um 13:58
In Antwort auf purplemoonlight

Nachdem dieses Angebot definitiv nicht das ist, was du suchst, solltest du es nicht annehmen.

Das ist eher so eine Fetischgeschichte bzw. BDSM-Geschichte, die diese Frau leben will: du sollst ihr jungfräulicher Geldsklave sein, während sie dir gar nichts zurückgibt. Kann man so machen, wenn beide darauf stehen - steht mir nicht zu, darüber zu urteilen.

Du möchtest aber eine ganz normale Beziehung und deshalb ist sowas nichts für dich. Ich rate dir ab.

Hm. So hab ich das noch nicht gesehen.

1 LikesGefällt mir

11. Juli um 13:58
In Antwort auf blauekatze18

Gefällt mir

11. Juli um 14:03

das scheint dich in besonerer Weise zu reizen, nicht ran zu dürfen, aber den Verlockungen stets ausgesetzt zu sein.  Du wirst zwar mit der Frau körperlichen Kontakt haben, so wie ich das verstehe, aber ihr werdet niemals miteinander schlafen. Das ist sehr devot,  dass du dein bisheriges Schicksal aus dem Verzicht nunmehr nutzt, dir besondere Lust zu bereiten. Ein in deinem Kopf recht verdrehter Gedanke, aber der Sex spielt sich halt im Kopf ab, was du mit deinem Verhalten klar beweist.  Die Frau sollte es dir besonders schwer machen und mit ihren Reizen im Alltag nicht geizen. Nimm das Angebot an, bleib Jungmann, womöglich ergibt sich eine Lösung, dann deine Frau ins Herz zu schließen.

1 LikesGefällt mir

11. Juli um 14:11
In Antwort auf bigtom

Das war klar.

7 LikesGefällt mir

11. Juli um 15:28

Ich feier dich!!!!

2 LikesGefällt mir

11. Juli um 15:44

Du tust mir so derbe leid... wenn du so geil aussiehst, versuch es mal im swingerclub in München, da gibt es einen, da dürfen nur die gut aussehenden rein. Aber ich rate dir an, bei deinem Charakter und alter nicht zu sagen dass du noch ne jungfrau bist.

1 LikesGefällt mir

11. Juli um 16:13

Apropos: Ich suche noch ein halbes Dutzend Geldsklavinnen zwecks Versüßung meines zukünftigen Lebensabends.
Nach Eingang des monatlichen Fixums auf meinem Konto erhält die Geldsklavin auch eine PN von zwei Zeilen Länge plus meinen Nickname als Unterschrift!
​Das ist ein Angebot, das keine abschlagen kann, die recht bei Sinnen ist.

5 LikesGefällt mir

11. Juli um 21:37
In Antwort auf bigtom

Ich sehe das gleich wie purplemoonlight! Ich habe bei deinem letzten thread auch mitgelesen! Du wolltest doch einfach mal mit einer Frau schlafen! Das wäre doch eine Verzweiflungshandlung! Oder sonst musst du wirklich in dich gehen und dich fragen, w a s du willst!

1 LikesGefällt mir

13. Juli um 10:22
In Antwort auf april.38

Ich feier dich!!!!

Danke versteh zwar nicht ganz warum?

Gefällt mir

13. Juli um 10:24
In Antwort auf micky790

Ich sehe das gleich wie purplemoonlight! Ich habe bei deinem letzten thread auch mitgelesen! Du wolltest doch einfach mal mit einer Frau schlafen! Das wäre doch eine Verzweiflungshandlung! Oder sonst musst du wirklich in dich gehen und dich fragen, w a s du willst!

Hm, ich seh das eher als Kompromis wenn ich davon ausgehe das der Zug für mich abgefahren sein sollte um noch zum Zug zu kommen, d. h. wenn ich mich eh damit abfinden muss als Jungmann zu verschmohren.

Gefällt mir

13. Juli um 10:28
In Antwort auf bigtom

Danke versteh zwar nicht ganz warum?

Weil du Humor hast!!!!   

Gefällt mir

13. Juli um 10:31
In Antwort auf april.38

Weil du Humor hast!!!!   

Ja das kann ich bestähtigen aber wie kommst du in diesem Zusammenhang drauf, es geht um mein Sexleben bitte beim Thema bleiben.

Gefällt mir

13. Juli um 10:37
In Antwort auf bigtom

Ja das kann ich bestähtigen aber wie kommst du in diesem Zusammenhang drauf, es geht um mein Sexleben bitte beim Thema bleiben.

Weil du es schon wieder schaffst, die Leute zu motivieren, sich hier voll drauf einzulassen und das konsequent durchziehst!!! Mein Humor!!

Gefällt mir

13. Juli um 10:41
In Antwort auf april.38

Weil du es schon wieder schaffst, die Leute zu motivieren, sich hier voll drauf einzulassen und das konsequent durchziehst!!! Mein Humor!!

Sory kann da nicht folgen, ich ziehe hier nichts konsequent durch, sondern es wird von den FRAUEN konsequent durchgezogen das ich als Jungmann in die Röhre schauen muss und zwar gegen meinen Willen. Find ich nicht zum Lachen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen