Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu U.S. Army Soldat.

Beziehung zu U.S. Army Soldat.

30. September 2015 um 10:36

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen.
Ich weiß momentan einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht. Folgendes, ich bin nun ganz frisch mit einem U.S. Army Soldaten zusammen, der bei mir in der Nähe stationiert ist. Alles schön und gut und die Schmetterlinge in meinem Bauch veranstalten auch ein riesen Fest. Aber ich bin doch etwas misstrauisch. Leider auch von Natur aus schon.

Nun es geht um folgendes, er ist Private First Class also noch relativ frisch. Und er ist bei der Military Police. Er meinte zu mir, dass er auf jeden Fall die nächsten zwei Jahre in Deutschland bleiben wird und höchstens mal zwei Wochen weg sein wird um zum Beispiel seine Eltern zu besuchen. Aber ich glaube kaum, dass er wirklich fest zwei Jahre hier ist. Ich mein, er kann ja jederzeit abgezogen werden. Und ich weiß nicht, ob er wirklich eine feste Beziehung möchte oder doch nur seinen Spaß wie man es schon öfters gehört hat von hier stationierten U.S. Soldaten. Er ist sehr zuvorkommend, hält mir immer die Tür auf, bezahlt alles, bringt mich immer brav nach Hause aber ich werde dieses bescheuerte Misstrauen nicht los weil ich das alles nicht so kenne und es ungewohnt ist. Hat jemand hier Erfahrungen mit Beziehungen zu einem Soldaten und könnte mir weiterhelfen? Übrigens wir beide sind erst 20.

Danke schonmal!

Mehr lesen

30. September 2015 um 10:51

Sei nicht zu misstrauisch...
...er gibt dir doch keinen Anlass dazu. Lern ihn kennen. Das liest sich doch alles ganz gut! Am Anfang bedarf es immer eines gewissen Verstrauensvorschusses. Alles Gute für euch

Gefällt mir

30. September 2015 um 11:12
In Antwort auf aberklardoch1

Sei nicht zu misstrauisch...
...er gibt dir doch keinen Anlass dazu. Lern ihn kennen. Das liest sich doch alles ganz gut! Am Anfang bedarf es immer eines gewissen Verstrauensvorschusses. Alles Gute für euch

Danke dir!
... Ich glaube genau mit diesem Vertrauensvorschuss fällt es mir schwer, wieso auch immer. Ich muss halt denk ich mal schauen wie es sich weiter entwickelt. aber danke dir auf jeden fall!

Gefällt mir

30. September 2015 um 19:25

Ein rezept dafür
gibt es leider nicht. Es bleibt dir wohl nichts anders übrig, als zu testen wie es läuft. Allerdings bin ich auch ganz ehrlich, die US Boys hier bei uns (besonders die jungen) suchen nichts wirklich Ernstes. Was hier bei uns abgeht willst du wohl eher nicht wissen, ist teilweise schon sehr krass, besonders weil so junge Mädels total blind und naiv sind und wirklich denken, dass sie durch einen solchen Typen die GreenCard bekommen und ins "gelobte Land" dürfen. Genau aus diesem Grund geben sich ja auch einige Afrikaner als Amis aus, um bessere Chancen bei den naiven Mädels zuhaben.

Gefällt mir

30. September 2015 um 20:56
In Antwort auf chichi210812

Ein rezept dafür
gibt es leider nicht. Es bleibt dir wohl nichts anders übrig, als zu testen wie es läuft. Allerdings bin ich auch ganz ehrlich, die US Boys hier bei uns (besonders die jungen) suchen nichts wirklich Ernstes. Was hier bei uns abgeht willst du wohl eher nicht wissen, ist teilweise schon sehr krass, besonders weil so junge Mädels total blind und naiv sind und wirklich denken, dass sie durch einen solchen Typen die GreenCard bekommen und ins "gelobte Land" dürfen. Genau aus diesem Grund geben sich ja auch einige Afrikaner als Amis aus, um bessere Chancen bei den naiven Mädels zuhaben.

Naive Mädchen.
Danke für deinen Hinweis aber weder möchte ich die Green Card noch ins gelobte Land. Und dessen bin ich mir durchaus bewusst, dass er eventuell nur seinen Spaß möchte und ich würde mich selbst nicht als naiv bezeichnen. Genau weil die US Boys diesen Ruf haben bin ich auch sehr vorsichtig & ich lebe umrundet von 5 US Bases, so dass ich mir durchaus bewusst darüber sein kann, dass alles auch nur mir vergelogen wird aber ich bin kein Mensch, der nur auf das schlechte in Menschen schaut.

Gefällt mir

30. September 2015 um 21:29
In Antwort auf schneewittchen952

Naive Mädchen.
Danke für deinen Hinweis aber weder möchte ich die Green Card noch ins gelobte Land. Und dessen bin ich mir durchaus bewusst, dass er eventuell nur seinen Spaß möchte und ich würde mich selbst nicht als naiv bezeichnen. Genau weil die US Boys diesen Ruf haben bin ich auch sehr vorsichtig & ich lebe umrundet von 5 US Bases, so dass ich mir durchaus bewusst darüber sein kann, dass alles auch nur mir vergelogen wird aber ich bin kein Mensch, der nur auf das schlechte in Menschen schaut.

Habe dies
Ja auch nicht auf dich bezogen, sondern eben wie es oft gesehen wird. Wenn du ihn magst und du ihm vertraust, dann geb euch ne Chance und schaue was passiert.

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 10:59

Aber
Besser zu einem Us Boy eine Beziehung haben.
Klar er kann jederzeit abgezogen werden.
Trotzdem besser so eine Beziehung aufbauen.
Als sich südlich zuorientieren
Als so Afrika und südöstlich
Zur Zeit kommt eine Flüchtlingswelle aus einer Region wo die Frau leichter die Finger weg lassen soll.
Du brauchts nur das Geschriebene lesen

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 14:29
In Antwort auf petrus122

Aber
Besser zu einem Us Boy eine Beziehung haben.
Klar er kann jederzeit abgezogen werden.
Trotzdem besser so eine Beziehung aufbauen.
Als sich südlich zuorientieren
Als so Afrika und südöstlich
Zur Zeit kommt eine Flüchtlingswelle aus einer Region wo die Frau leichter die Finger weg lassen soll.
Du brauchts nur das Geschriebene lesen

Petrus
Ich glaube du hast keine Ahnung! Hier geht es nicht darum, dass einer abgezogen werden kann. Warst du schon mal in einer Base? Hast du Erfahrungen wie es dort abgeht? Viele junge Mädels sind blind vor Liebe und steigern sich da total rein und dabei kann ihr schlimmster Albtraum wahr werden. Von Gangbangs bis hin zu geheimen Sexaufnahmen, die die Mädels dann von sich selbst im Internet wieder finden. Nur weil dies keine Moslems sind, heißt es bei weitem nicht, dass dies alles ganz brave Bürschchen sind. Aber auch hier sollte man wie überall nicht alle in eine Schublade stecken. Es gibt eben leider überall Arschlöcher.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen