Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu Kosovo Albaner

Beziehung zu Kosovo Albaner

27. Mai 2017 um 18:56 Letzte Antwort: 29. Mai 2017 um 11:17

Ich bin seit 1,5 Jahren mit einem Kosovo Albaner zusammen, er wurde letztes Jahr abgeschoben und lebt seit dem in Montenegro. Ich war schon 3 mal bei ihm und Fliege bald wieder hin .Nur ist das kein Dauerzustand und wir möchten das er wieder nach Deutschland kommt, nur geht das wohl nicht so einfach 

Mehr lesen

27. Mai 2017 um 19:06
In Antwort auf petra1510

Ich bin seit 1,5 Jahren mit einem Kosovo Albaner zusammen, er wurde letztes Jahr abgeschoben und lebt seit dem in Montenegro. Ich war schon 3 mal bei ihm und Fliege bald wieder hin .Nur ist das kein Dauerzustand und wir möchten das er wieder nach Deutschland kommt, nur geht das wohl nicht so einfach 

Dann zieh du doch zu ihm.

4 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2017 um 19:17

Wollte nur wissen ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und Tipps geben kann ,ist alles Neuland für mich 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2017 um 19:18

Er hat kein Asyl bekommen 

27. Mai 2017 um 19:19
In Antwort auf ofi21

Dann zieh du doch zu ihm.

Würde ich machen, nur solange meine 17 jährige Tochter noch zur Schule geht geht das nicht 

27. Mai 2017 um 19:41
In Antwort auf petra1510

Wollte nur wissen ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und Tipps geben kann ,ist alles Neuland für mich 

Ja aber was willst du genau wissen?

27. Mai 2017 um 19:50

Ob vielleicht jemand nen Tipp hat oder jemand weiß wie die Chancen stehen das er wieder nach Deutschland kann 

27. Mai 2017 um 21:26
In Antwort auf petra1510

Ob vielleicht jemand nen Tipp hat oder jemand weiß wie die Chancen stehen das er wieder nach Deutschland kann 

Wenn er schon mal abgeschoben worden ist, dann schauts schlecht aus. 

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2017 um 9:52

Nein er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen 

28. Mai 2017 um 17:45

Er durfte noch nicht arbeiten, hatte also noch keine Arbeitserlaubnis 

29. Mai 2017 um 1:35
In Antwort auf petra1510

Wie alt ist er?wie lange seit ihr zusammen? Sei bitte ehrlich! Sollte er bedeutend juenger sein oder ihr erst kurz vor seiner abschiebung zusammengekommen sein, vergiss ihn schnellstens. Es ist auch nicht ganz auszuschliessen, das er verheiratet ist und kinder hat.
ansonsten heiraten und auf familienzusammenfuehrung warten. Je nach dem muesst ihr die abschiebung bezahlen, er deutschtest machen (kosten um die 1000 euro);du genug verdienen,grosse wohnung nachweisen und halt geduld haben.sowas zieht sich in der regel gut ein jahr und laenger.

29. Mai 2017 um 9:35

Naja es gehen immer mehr Deutsche Frauen weg in andere Länder und haben dort einen. Ich frage mich woran das liegt...

29. Mai 2017 um 11:17

Kommt natürlich drauf an wo Frauen hingehen. Aber ja, in muslimischen Ländern schon. Aber warum machen die das freiwillig?

Frühere Diskussionen
Von: citavol
3 Antworten 3
|
29. Mai 2017 um 10:09
2 Antworten 2
|
29. Mai 2017 um 9:33
Von: stefanc1
29 Antworten 29
|