Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu Kosovo Albaner

Beziehung zu Kosovo Albaner

5. April 2013 um 20:03 Letzte Antwort: 19. April 2013 um 2:20

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, indem ich ein paar Tips bekomme, weil ich da wirklich nicht mehr weiter weiß....

Mein Ex ist Kososvo Albaner, der seit über 18 Jahre in deutschland gelebt hat und ich bin Deutsche.

Meine Geschichte - Beziehung zu einem Kosovo Albaner - fing vor ca. 5 Jahren an. Es war großartig. Er hat mich auf seinen Händen getragen und mir gezeigt, dass er mich wirklich liebt. Das Märchen ging 3 Jahre gut. Nach einem Sommerurlaub kam er völlig ausgewechselt wieder zurück nach Deutschland. Es gab einen großen Streit mit seinem älteren Bruder und es ging soweit, dass dieser Streit die Familie in 2 Hälften aufgeteilt hat. Mein Ex war schon mal verheiratet (Zwangsheirat) aus der seine Familie ihn rausgekauft hat und hat auch einen Sohn, der bei diesem Bruder aufgewachsne ist. Nach diesem goßen Streit mit dem Bruder, hat der Bruder auch den Sohn aus dem Haus geschmissen, so dass mein Ex Deutschland, damit auch mich verlassen hat und in den Kosovo zurückgegangen ist.

Seit der Trennung (nun schon 2 Jahre her) ist der Kontakt weiterhin recht intensiv. Per SMS schreiben wir uns, dass wir uns vermissen etc und da er öfter auch in Deutschland ist, sehen wir uns und verbringen Nächte miteinander.

Soweit die Vorgeschichte:

DAS Problem ist allerdings, dass er seit einem Jahr mit einer Kosovo Albanerin verheiratet ist, was ich leider nur durch einen Nebensatz mitbekommen habe. Er meint dazu, dass er sie nicht lieben würde und dass es ja uch nur eine kleine Hochzeit gewesen sei.

Meine Frage ist nun, was soll ich von dieser ganzen Sache halten? was will er? Ich verstehe ihn nicht?

Was soll ich machen? Ist jemand vielleicht von euch in einer ähnlichen Situation?

Ganz lieben Dank schon mal im voraus für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. April 2013 um 21:39

Hilfe
Trenn dich sofort von ihm.Moslems Heiraten zu 98 % keine Christen .Dein Bett war sehr warm füer ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2013 um 23:05

Woher
willst du wissen das ein albaner immer eine landsfrau heiraten ? hab in einem forum einige deutsche frauen getroffen die mit einem mann aus albanien oder dem kosovo glücklich sind .

so was gibt es auch !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2013 um 0:28
In Antwort auf gauri_11937767

Woher
willst du wissen das ein albaner immer eine landsfrau heiraten ? hab in einem forum einige deutsche frauen getroffen die mit einem mann aus albanien oder dem kosovo glücklich sind .

so was gibt es auch !!!!!!!!!!!!

Bigi
DAS SIND die 2% der Albaner in Deutschland.Die Moslems können die Christen nicht so akzeptieren wie die Deutschen die Moslems.Schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 2:20

Vergiß ihn
aber ganz schnell!!er wurde zwangsheiratet als mann und wollte es nicht ,denkst du ein mann läßt sich zweimal zwangsverheiraten?und selbst wenn was denkst du wie es schon auf grund seine familie mit euchweitergehen wird?! sie werden dich nie akzeptieren und er wird definitiv NICHT zu dir stehen und sich gegen die familie stellen,wenn er nochnichteinmal 2 zwangsehe verhindern konnte!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club