Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu Ende oder geht's noch weiter

Beziehung zu Ende oder geht's noch weiter

5. Februar 2018 um 13:39

Hallo

Habe heute in der Beziehungspause Nachrichten bekommen von meiner noch Freundin und ich soll am Freitag zum Hebammen Gespräch kommen aber ich habe sie verletzt und enteuscht da ich am Anfang der Beziehungspause nicht dafür wahr habe ich einiges gesagt wo ich nicht so meinte (z.b. Anwalt, tränung) und das macht sie momentan echt fertig da sie psychisch wirklich momentan neben der Grünen Spur steht ich weiß nicht ob die Beziehung noch läuft oder nicht wisst ihr was was ich am Freitag machen kann damit sie mir verzeihen kann ich Liebe sie wirklich wolten ja auch zusammen ziehen

Mehr lesen

5. Februar 2018 um 13:50
In Antwort auf max2848

Hallo 

Habe heute in der Beziehungspause Nachrichten bekommen von meiner noch Freundin und ich soll am Freitag zum Hebammen Gespräch kommen aber ich habe sie verletzt und enteuscht da ich am Anfang der Beziehungspause nicht dafür wahr habe ich einiges gesagt wo ich nicht so meinte (z.b. Anwalt, tränung) und das macht sie momentan echt fertig da sie psychisch wirklich momentan neben der Grünen Spur steht ich weiß nicht ob die Beziehung noch läuft oder nicht wisst ihr was was ich am Freitag machen kann damit sie mir verzeihen kann ich Liebe sie wirklich wolten ja auch zusammen ziehen 

Oh, bekommt sie ein Kind? 

Vielleicht eines, das nicht geplant war?

​Dann kann es schon passieren, dass BEIDE werdende Eltern neben der Spur sind. 

​Geh´ am Freitag zu dem Hebammen-Gespräch und dann schaust du halt, wie es mit euch beiden weitergeht.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 14:04
In Antwort auf silvesterqueen

Oh, bekommt sie ein Kind? 

Vielleicht eines, das nicht geplant war?

​Dann kann es schon passieren, dass BEIDE werdende Eltern neben der Spur sind. 

​Geh´ am Freitag zu dem Hebammen-Gespräch und dann schaust du halt, wie es mit euch beiden weitergeht.

Alles Gute.

Ja wir griegen ein Kind im April und nicht geplant ja stimmt auch aber ich liebe sie wirklich über alles und ja klar stehe ich neben der Spur werde vatter bin aber anderseits stolz das ich alles habe oder hatte sie sagt auch das sie mich noch liebt aber ob es die Beziehung übersteht dann währe ich der stolzer man und Vater zu gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von: max2848
neu
Diskussionen dieses Nutzers
Von: max2848
neu
Noch mehr Inspiration?