Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu einer verheirateten Frau - keine Eifersucht???

Beziehung zu einer verheirateten Frau - keine Eifersucht???

27. Mai 2012 um 20:54 Letzte Antwort: 29. Mai 2012 um 23:42

Hallo zusammen,

in einer Fernsehsendung wurden neulich Männer zitiert, die gezielt verheiratete Frauen für eine Sex-Affäre suchen.

Irgendwie verstehe ich das nicht. Verlieben kann man sich ja, aber absichtlich vergebene Frauen aussuchen finde ich das Letzte. Gibts da denn keine Eifersucht? Immerhin geht die Frau ja anschließend nach Hause ... . Vielleicht meldet sich ja mal ein männliches Geschöpf zu Wort. Danke!

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 11:42

Neee, das lief im ZDF 37 Grad - Männer auf der Suche nach Liebe o. ä.
Der Typ sah nicht schlecht aus - aber halt dauerhaft erfolglos auf der Suche nach der großen Liebe ... Bei dieser Einstellung kein Wunder!!!

Hallo, noch ein paar Männer hier??? Meldet Euch mal, Ihr Gefühllosen!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2012 um 15:24

.natürlich keine Eifersucht,......

...denn bequemer und verantwortungsloser geht's ja kaum!
Diese Frauen werden vermutlich keine Ansprüche stellen, nicht anrufen, etc.
Also perfekt für einige, was Unverbindlichkeit betrifft.

Und die guten, nichtsahnenden Ehemänner, die vermutlich noch ihre armen Frauchen versorgen, wundern sich dann über diverse Infektionen, woher die wohl kommen könnten??

29. Mai 2012 um 23:42
In Antwort auf umminti

.natürlich keine Eifersucht,......

...denn bequemer und verantwortungsloser geht's ja kaum!
Diese Frauen werden vermutlich keine Ansprüche stellen, nicht anrufen, etc.
Also perfekt für einige, was Unverbindlichkeit betrifft.

Und die guten, nichtsahnenden Ehemänner, die vermutlich noch ihre armen Frauchen versorgen, wundern sich dann über diverse Infektionen, woher die wohl kommen könnten??

Sicher hast Du Recht, ich verstehe es nur nicht ...
weil ich ohne Gefühle garnix mit einem Mann anfangen könnte, schon garnicht mit einem Verheirateten ...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram