Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu einen gastronom, eure erfahrungen?

Beziehung zu einen gastronom, eure erfahrungen?

18. September 2016 um 17:31

Hallo ihr lieben, ich bin seit knapp über zwei Jahren mit Einen Gastronom zusammen. wir verstehen uns echt super, nur manchmal hab ich das Gefühl ich "passe" nicht zu ihn und kann ihn zu wenig unterstützen. ich bin zwar oft bei ihm und helfe ihn bei den Vorbereitungen und auch so mache ich Viel für sein Geschäft (deko, Wäsche, einkäufe usw) aber zu den hauptzeiten abends, kann ich nicht mit bei ihm sein und mit ihn arbeiten, weil ich aus erster Ehe eine kleine Tochter hab. und auch so denke ich manchmal ich bin nicht gut genug, zumals ich komplett etwas anderes gelernt habe und gar keine küchenerfahrung habe, wobei ich dazu wirklich bereit bin das zu lernen und mir das auch total Spaß macht, aber er setzt hohe Ansprüche an sein Personal und deswegen hab ich immer angst etwas falsch zu machen. sorry ich schweife etwas ab, meine Frage ist eigentlich, was ihr so für Erfahrungen habt? Kann das auf Dauer gut gehen? Oder steht uns vll das irgendwann mal im weg, dass ich nicht direkt mit ihn arbeiten kann? desöfteren sagt er auch, ich wäre besser dran wenn ich einen anderen hätte, also keinen Gastronom, sondern einen der mit mir daheim wäre

Mehr lesen

18. September 2016 um 18:04

Da hast du vll recht
dass kann schon sein, dass es zu viel wird, auch wenn man sich ständig sieht er verlangt es ja auch nicht von mir, ich möchte das halt von mir aus und weil es mir auch richtig Spaß macht. er sagt ja selber, ich soll nicht so viel machen, klar ist er um jede Hilfe froh, aber er meint ich hab eh genug zu tun, mit meiner kleinen, Haushalt und noch dazu geh ich arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 18:50

.
er verlangt es ja nicht, ich mache das ja gerne und in einer Beziehung hilft man sich doch gegenseitig?!? Angestellte haben wir auch. zwei sind top, die anderen wie du sagst "Arbeitslose"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 19:04

Lana7813xx
da hast du recht. mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken darüber....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper