Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu einem Türkischem Mann

Beziehung zu einem Türkischem Mann

4. August 2008 um 21:19 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 23:27

Hallo, ich bin seid ca.2 wochen mit meinem freund zusammen,er ist 2 jahre jünger als ich. sicher es ist noch sehr frisch, aber es ist mein erster muslimischer freund den ich habe, er ist sehr lieb zu mir, wir sehen uns fast täglich und das obwohl er schon etwas weiter weg wohnt von mir,er kommt immer zu mir, und wenn er mal kein auto hat, dann lässt er sich herfahren von nem freund.Auch am telefon Sagt er wenn er gefragt wird das er bei seiner freundin ist. er schreibt mir ständig sms was er grad macht und so... wie gesagt er ist sehr lieb und ich weiss das er mich sehr mag.
Ich selber habe 2 kinder aus einer früheren beziehung und er sagt das er kein problem damit hat u.s.w...
Ich habe ihm auch gefragt wie das ist wenn seine eltern mitkriegen das wir zusammen sind und er meinte das sein Vater nichts dagegen hätte seine mutter evtl aber schon..naja
Er hat mir erzählt das sein Bruder 6 jahre mit einer italienerin zusammen war die beziehung leider zu brüche ging, aber nicht wegen der familie oder so!
Was ich wissen will ist einfach das ich schon sooo vieles gehört habe und einfach angst habe das es wirklich so ist, das fast alle türken irgendwann mit einer türkin heiraten.
Was das alleine weggehen betrifft oder was die sache betrifft von wegen kurz anziehen und so, damit hab ich kein problem.
Was hält ihr davon???

Mehr lesen

4. August 2008 um 21:48

Hallo metin!
danke für deine antwort, ja das mit den weggehen und kurzen sachen ist bei mir eh so ne sache da ich grad hergezogen bin, und eh noch niemanden kenne und so... kurz anziehen, das hab ich langgenug gemacht ich glaub das reicht eh..und er hat ja auch noch nie ein wort darüber verloren das ich sowas nicht machen darf oder soll, das ist einfach von mir aus so... ja was ich noch angst habe ist einfach da ich ja bereits 2 kinder habe und ich nicht weiss ob das bei muslimen ok ist.habe mit meiner besten freundin drüber geredet sie ist deutsche und mit einem muslimen verheiratet und sie meinte das er so wie sie ihn jetzt kennengelernt hat und was ich ihr so erzählt hab es schon ernst mit mir meint! Naja ich bin erst 25 und er ist 23 ist aber in deutschland geboren und aufgewachsen,ich bin nicht hier geboren bin aus südamerica hehe.....ich habe halt nur angst das ich mich so reinsteigere und danach verlässt er mich wegen der familie oder so.Bin sehr sensibel da ich schon sehr viel durgemacht habe (mit einem Deutschen!!!!)auf was muss ich denn so achten bei einem Muslimischen mann?? blöde frage gell!!! aber würd mich schon interresieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2008 um 16:29

Weiss net was ich denken soll,
waren gestern zum ersten mal zusammen weg, und es war sehr eigenartig, als wir vom auto ausstiegen hab ich mich bei ihm am arm eingehakt(wie es eigentlich üblich ist) und er meinte das es besser ist wenn wir nicht händchen halten, da ihn dort zu viele leute kennen und so.... naja!!! das hat mich schon sehr getroffen weil ich mir denke das er ja dann gar nicht zu mir steht. Um ehrlich zu sein, habe ich keine lust auf versteckspielchen. Ist das normal???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2008 um 16:45
In Antwort auf eirian_12497858

Weiss net was ich denken soll,
waren gestern zum ersten mal zusammen weg, und es war sehr eigenartig, als wir vom auto ausstiegen hab ich mich bei ihm am arm eingehakt(wie es eigentlich üblich ist) und er meinte das es besser ist wenn wir nicht händchen halten, da ihn dort zu viele leute kennen und so.... naja!!! das hat mich schon sehr getroffen weil ich mir denke das er ja dann gar nicht zu mir steht. Um ehrlich zu sein, habe ich keine lust auf versteckspielchen. Ist das normal???

Ja
es ist normal, für viele die ich kenne ist es so. Ich nehme an Ihr seid nicht verheiratet? Da ist es sogar normal sich nicht mal zu zweit auf der Straße zu bewegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2008 um 16:49

Einfach angst habe das es wirklich so ist, das fast alle türken irgendwann mit einer türkin heiraten
wenn er Dich heiraten möchte warum sollte er dann eine Türkin heiraten. Jedoch wenn er Dich nur als Freundin will, dann wird er wohl zur Ehe eine Türkin o. a. suchen. Hört man oft. Das liegt aber ein bisschen mit an Dir inwieweit er Dich als Schatz wahrnimmt und zu schätzen weiß. Und auch daran wie er als Muslim lebt und leben möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2008 um 23:27

Also
Ich führe jetzt seit ein paar monaten eine beziehung zu einem Türken! Das is nich meine erste Beziehung mit einem Moslem! Aber jeder Moslem is anders! In meiner ersten Beziehung war eher alles geheim! seine eltern durften nichts wissen etc! Deswegen hab ich es auch nach kurzer zeit abgebrochen!
Mein jetziger Freund ist einfach toll! und ich liebe ihn über alles! Wir können über alles reden! Und auch über sowas wie Heirat haben wir schon geredet(das kommt bei unserem alter noch nicht in frage). Aber er sagte, er möchte keine Türkin heiraten so wie seine mama und oma das wollen! Er möchte jemanden heiraten den er wirklich liebt! und da ist es ihm egal woher sie kommt!
Händchen halten wir auch in der öffentlichkeit! Also das kommt dann auch eher von ihm, dass er meine hand nimmt! oder mir einfach in der öffentlichkeit einen kuss gibt!
Leider führen wir eine fernbeziehung seit einiger zeit. ich studier in holland und er arbeitet jetzt in der türkei für die firma seines vaters! alle paar wochen kommt er geschäftlich wieder und dann sehen wir uns!
Seine Mama kennt mich nicht! Also ich wurde noch nicht vorgestellt. er meinen eltern aber auch noch nich! da bin ich selber auch mmh...vorsichtiger! aber wenn ich bei ihnen zuhaus anrufe und die mama geht ran is alles kein problem!
klar habich bednken und bin misstrauisch gewesen und ichhatte wirklcih auch schon ziemlich stress wegen dem misstrauen! Was ich dir einfach raten kann ist REDE offen mit ihm und erzähl ihn von deinen bedenken etc! ich hab daraus gelernt und es ist einfach nur noch besser geworden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook