Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu einem Türken der kein Deutsch kann?

Beziehung zu einem Türken der kein Deutsch kann?

1. April 2016 um 1:57

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig..
Also zu meiner Geschichte:
Vor circa zwei Monaten war ich auf einem Geburtstag eingeladen mit einer Freundin auf dem mir ein Mann besonders auffiel. Er hat mich die ganze halt angesehen, aber nichts gesagt was ich sehr schade fand.
Am nächsten Tag bekam ich eine Anfrage auf Facebook von ihm, aber auf eine Nachricht wartete ich vergebens.
Jetzt knapp zwei Monate später schrieb er
Mich an und wir fingen an die ganze Zeit hin und her zu schreiben und schnell wusste ich wieso er mich damals nicht angesprochen hat: er kann kaum deutsch.
Die meisten seiner Nachrichten sind durch Google übersetzt worden. Ab und zu schreiben wir auf Türkisch, weil ich ganz wenig Türkisch verstehe.
Er ist wirklich ein toller Mann und hat mich schon verzaubert, allerdings wohnt er in München und ich in Frankfurt am Main..
Kann eine fernbeziehung trotz dieser Sprachprobleme funktionieren? Er gibt sich wirklich Mühe, aber wie sollen wir uns unterhalten ich spreche kein bisschen Türkisch und er kaum Deutsch.. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kann das ganze funktionieren? Ich fange an ihn wirklich zu mögen und will nur ungern das einfach aufgeben.. Ich hoffe jemand kann mir helfen..

Liebe Grüße

Mehr lesen

1. April 2016 um 11:40

1 Jahr
Soweit ich weiß. Ich kenne eben auch einige seiner Freunde die hier leben deshalb weiß ich einiges von ihm.
Ich spreche fließend englisch, bin Amerikanerin, aber er leider nicht. Er spricht fließend Türkisch und bulgarisch und das wenige Deutsch bisher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest