Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu einem Polen? Eltern?

Beziehung zu einem Polen? Eltern?

10. Februar 2014 um 0:04

Ja meine Überschrift ist nicht besonders gut gewählt aber ich konnte mich irgendwie nicht kurz fassen!
Also ich habe seit kurzem eine Beziehung oder auch nicht Beziehung zu einem Polen.
Er will mir zuvor glaube ich seine Eltern vorstellen.
Jetzt meine Frage: Wie reagieren denn polnische Eltern so auf deutsche Freundinnen?
Ist vielleicht ne falsche Frage aber ich weiß es nicht. Bei den Moslems ist das ja ziemlich problematisch
Ich hab Angst! Muss ich was beachten?

Mehr lesen

28. Februar 2014 um 19:58


Hi,

ich bin Polin. Eigentlich alles ziemlich locker.
Es gibt ja immer mal wo zb. Polen eine Polin heiraten soll, wie auch z.B. Türken die eine Türken heiraten sollen.

Aber grundsätzlich sind Polen ganz nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 8:21


polen sind da meistens locker
bin ja selber so mischling und habe schon viel mit polen zu tun gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club