Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu einem Moslem

Beziehung zu einem Moslem

25. Januar 2013 um 15:18

Hallo Leute !!!!

Ich habe ein Verhältniss mit einem Moslem.Nun hat er eine Frau in seiner Heimat geheiratet.Ich liebe ihn so sehr und habe mich noch trotzdem heimlich mit ihm getroffen.Nun sind leute dahinter gekommen und haben seiner Familie alles erzählt.Was passiert nun mit ihm?Wird er von seiner Familie verstoßen?Wie reagiert dir Frau darauf?Habe nichts mehr von ihm gehört.

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 15:31

Ich hoffe er rächt sich nicht an mir
Es ist sehr kompliziert,wir waren vor der Heirat lange zusammen.Und von heute auf morgen hat er einfach eine andere Frau geheiratet.Ich war so blöd und habe mich wieder auf ihn eingelassen,weil ich ihn so sehr geliebt habe.Ich habe große angst das er mir nun mein Leben zur Hölle macht,weil alles aufgeflogen ist.Und wenn er nun alles verliert Familie und Frau,dann rächt er sich sicher an mir.Von seinem Charakter her,würde ich es ihm zu trauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 16:01

Danke
,sinaprincesa!Naja er hängt sehr an seiner Familie und wenn er das alles verliert,dann dreht der sicher durch.Ich denke auch das er von Anfang an wusste,das er nie mit mir eine Zukunft haben wird.Ich war fast 5 Jahre mit ihm zusammen.Und von heute auf morgen hat er eine Landsfrau in seiner Heimat geheiratet und mir vorher nichts gesagt.Jetzt wenn ich zurück denke,wird mir vieles klar.Er stand in den ganzen Jahren nie wirklich zu mir,es gibt kein gemeinsames Foto von uns.Zwar wusste seine Familie von mir,aber seine Mutter und seine Schwestern haben es mir richtig anmerken lassen das ich nicht erwünscht bin.Sein Vater war der einzige,der vernünftig gegenüber mir war.Als mein Ex geheiratet hat,standen ein paar Tage später seine Familie vor meiner Tür und meinten ich sollte ihn in Ruhe lassen und wir dürfen uns nicht mehr treffen.Ich denke die Familie wird gegenüber seiner Frau nichts erwähnen,das er noch mit mir ein Verhältniss hatte.Seine Frau ist noch nicht in Deutschland.Und die Hochzeit ist schön ein halbes Jahr her.Alles sehr komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 16:07

Das stimmt,
betima.Das bin ich mittlerweile auch.Man fragt sich nur so oft Warum,wieso,weshalb.Naja nach fast 5 Jahren Beziehung,hängt man eigentlich an einem Menschen.Und die Frau die er nun geheiratet,kannte er angeblich erst ein paar Tage.Sie ist eine strenggläubige Muslimen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 17:22

Ja das wird sie
Dankeschön betima,du hast vollkommen recht.
Wünsche dir auch alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 18:14

Aha, aha...soso...soso...."Betima"
setz dich doch mal in deiner angeblichen Familie durch!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 23:28

Wir waren aber 5 Jahre zusammen
da ist es nicht so einfach.Er war mal meine große Liebe.Klar natürlich war es blöd von mir,mich wieder auf ihn einzulassen.Aber wenn man liebt,tut man manschmal bescheuerte Dinge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 23:37

Und wie ich mich fühle ist egal??
Als er die Frau geheiratet,war er noch mit mir in einer Beziehung.5 Jahre waren wir zusammen.Und Gefühle sind nun mal nicht von heute auf morgen weg.Sei du mal in so einer Situation,dann weißt du wie ich mich fühle.Man kann immer leicht reden,aber wenn man in so einer Situation steckt sieht alles ganz anders aus.Und mit seiner Frau alles gut und schön.Aber ganz ehrlich wie kann man einen Mann heiraten den man erst ein paar Tage kennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 1:49
In Antwort auf doris_12301203

Und wie ich mich fühle ist egal??
Als er die Frau geheiratet,war er noch mit mir in einer Beziehung.5 Jahre waren wir zusammen.Und Gefühle sind nun mal nicht von heute auf morgen weg.Sei du mal in so einer Situation,dann weißt du wie ich mich fühle.Man kann immer leicht reden,aber wenn man in so einer Situation steckt sieht alles ganz anders aus.Und mit seiner Frau alles gut und schön.Aber ganz ehrlich wie kann man einen Mann heiraten den man erst ein paar Tage kennt

Warum schreibst du dann verhältnis
das ist dann doch eher ein langjährige beziehung.
und wieso soll er sich an dir rächen? oben schreibst du , du hättest schon länger nichts von ihm gehört
was soll ihm schon passieren , seine familie hat ihm wahrscheinlich nur ins gewissen geredet und seine frau weiss sicher nichts von dir.
klar ist es scheixxe und es tut weh... aber versuch ihn zu vergessen. der typ ist es nicht wert noch mehr zeit zu vergeuden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 10:01


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 10:10
In Antwort auf doris_12301203

Und wie ich mich fühle ist egal??
Als er die Frau geheiratet,war er noch mit mir in einer Beziehung.5 Jahre waren wir zusammen.Und Gefühle sind nun mal nicht von heute auf morgen weg.Sei du mal in so einer Situation,dann weißt du wie ich mich fühle.Man kann immer leicht reden,aber wenn man in so einer Situation steckt sieht alles ganz anders aus.Und mit seiner Frau alles gut und schön.Aber ganz ehrlich wie kann man einen Mann heiraten den man erst ein paar Tage kennt

Bei manchen (vielen)
Moslems ist es so, dass eine Frau und ein Mann versprochen sind. Die beiden kennen sich manchmal nicht einmal ,werden einfach so zusammen geführt.und heiraten dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 10:28

Also echt!
Die arme Frau .. sie muss jetzt mit ihm bleiben.. obwohl er ist!!!

Seine Frau tut mir sehr leid. Mach das nie wieder.. du willst ja auch nicht das dein Ehemann sich heimlich mit einer Frau trifft. Das ist eine Sünde (bei den Christen jedenfalls)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 21:06


tut mir leid für dich,aber hätte er dich gewollt,hätte er dich geheiratet..so hat er eine andere geheiratet.
Mit dir hat er sich ausgetobt, das ist leider so..
Besser,du vergißt ihn und hast für die Zukunft gelernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen