Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu einem Mann der doppelt so alt ist...

Beziehung zu einem Mann der doppelt so alt ist...

26. Oktober 2006 um 11:32

Suche hier Leute zum ratschen die genau so wie ich eine Beziehung zu einem Mann haben der doppelt so alt ist. Ich bin 23 und er 46!
Mich würd einfach interessieren wie eure Beziehung ist, welche Erfahrungen ihr dadurch gemacht habt (mit Umfeld, Freunden...)
Freu mich auf Antworten!

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 12:34

Ne freundin
ist 28 und hat eine beziehung zu einem 40jährigen. ok da ist der unterschied wahrscheinlich nicht so krass, aber dennoch... alle nehmen es sehr positiv auf, da der mann sehr sehr nett ist und die beiden total gut zusammen passsen. die familie von dem mann ist auch sehr gut mit ihrer familie befreundet, es läuft wirklich alles perfekt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2006 um 15:25

Also
das finde ich wirklich ganz ehrlich viel zu alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper