Forum / Liebe & Beziehung

Beziehung zu einem Kosovo-Albaner-helft mir!

Letzte Nachricht: 3. Januar 2017 um 0:45
I
ilodie_12440419
21.02.10 um 15:30
In Antwort auf lari_12163231

Mach besser schluss
wen er dich liebt soll er sofort mit seiner frau reden und alles klären.
wen er das nicht macht vergiss ihn.
ich habe einen cuseng er ist verheiratet und hat 4 kinder seine frau ist echt hübsch und sie macht alles für ihn aber er betrügt sie jeden tag.er hat mal was mit einer freundin von mir gehabt und zu ihr gesagt das er sie liebt und gesagt das er seine frau verlässt sie hat ihm alles geglaubt aber er wollte mit ihr nur ins bett.er hätte nie seine frau verlassen für eine"deutsche" nicht mal für eine albanerin.er hätte sein gesicht und seine ehre verloren.
neben bei hatte er auch noch andere.ich sag dir nochmal albaner sind schauspieler in solchen sachen.ich weis nicht wie streng seine familie ist aber ich glaube sie werden dich nie akzeptieren.
du wirst für sie eine ehebrecherin bleiben und wäre für seine eltern eine schande dich als schwiegertochter vorzustellen.
ich kenne aber tatsächlich eine albaner der seine frau mit den kindern verlassen hat für eine andere albanerin.aber sie wird von den anderen albanern nur als schlampe angesehen.keiner akzeptiert sie als seine frau..lass dich nicht verarschen.
pass auf.du weist nicht was er hinter deinem rücken tut und was er von dir denkt.
für albaner ist eine frau die ihren ehemann betrügt ganz einfach eine schlampe.tut mir leid dir das zu sagen aber so ist es leider.
für albaner bedeutet ehre,stolz,ansehen und familie mehr als alles andere.
mach dir nicht dein leben mit ihm kaputt.,was wird sein wen seine frau oder familie raus bekommt das du mit ihm zusammen bist?
wen mein mann fremd gehen würde hätte meine familie ihn umgebracht bevor er mich verlässt.
du weist nicht wie diese familie drauf ist.
vielleicht werden sie dich fertig machen.rede mit ihm ein letztes mal und sag ihm er soll das regeln.was anderes kan ich dir nicht raten.

Danke
dass du dich so mit der Thematik befasst hast. und du hast recht. Ich weiß bloss nicht, wo da Ehre ist, weißt du die Initiative ging eindeutig von ihm aus. Ich bin nur fassungslos über das Verlogene, das habe ich bisher noch nie erlebt. Auch bei dem was du schilderst, da ist man ja als albanische Frau nie sicher, weil die Männer gehen ja oft ohne Frauen weg. Es ist übrigens er, der sich immer meldet. Ich hoffe jetzt, dass er mir mein Geld wiedergibt...Vor seiner Familie habe ich eigentlich keine Angst, was können die mir schon machen.?? Einer seiner Brüder weiß auch von mir. Er meint, seine Eltern wollen nur, dass er glücklich ist.

Gefällt mir

Mehr lesen

L
lari_12163231
21.02.10 um 21:07
In Antwort auf ilodie_12440419

Danke
dass du dich so mit der Thematik befasst hast. und du hast recht. Ich weiß bloss nicht, wo da Ehre ist, weißt du die Initiative ging eindeutig von ihm aus. Ich bin nur fassungslos über das Verlogene, das habe ich bisher noch nie erlebt. Auch bei dem was du schilderst, da ist man ja als albanische Frau nie sicher, weil die Männer gehen ja oft ohne Frauen weg. Es ist übrigens er, der sich immer meldet. Ich hoffe jetzt, dass er mir mein Geld wiedergibt...Vor seiner Familie habe ich eigentlich keine Angst, was können die mir schon machen.?? Einer seiner Brüder weiß auch von mir. Er meint, seine Eltern wollen nur, dass er glücklich ist.

Die halten alle zusamen
sein bruder weis von dir aber das ist keine garanti.
die würden sich nie gegenseitig verraten.ich weis auch von vielen affären meiner cusengs aber ich würde denen frauen nie was sagen weil ich dan richtig ärger bekommen würde.
er sagt seine eltern wollen das er glücklich ist?
villeicht stimt es aber bei den albanern die ich kenne ist glück zweitrangieg.ich will dir nichts einreden weil du kennst ihn besser.es tut mir sehr leid für seine frau.denk mal daran wie es für sie sein muss.was würdest du machen wen dein mann eine geliebte hat?
wen er seine frau verlässt kan sie nie mehr neu heiraten.sie wird immer alleine sein.wie wäre das für dich?
ich komme nicht aus kosovo sondern mazedonie tetovo.bei uns im dorf ist das noch etwas strenger als bei den kosovaren.wen bei uns eine frau vom mann verlassen wird ist ihr ganzes leben kaputt..sie darf nie mehr heiratet oder einen freund haben.sie wird meistens zu ihren eltern zurück geschickt und darf aUCH KEINE EIGENE WOHNUNG HABEN.wen sie sich schminkt oder raus geht wird jeder sagen sie ist eine schlampe.vileicht bei den kosovaren ist das nicht mehr so.aber denk mal an sie.
was deine familie dir tun können hast du gefragt.ich weis nicht .ich habe schon viel erlebt aber das kommt immer auf die familie an.meine cusine hat mal ihren mann im bett mit einer anderen erwischt und was hat er gemacht weil sie ihn verlassen wollte?er hat ihr eine glas flasche ins gesicht geschlagen.
nicht alle albaner sind gleich.ich kenne nur sehr wenige die korekt und erhlich sind.

Gefällt mir

D
daina_12245499
22.02.10 um 6:43

Aufpassen
Hallo!
Ich bin seit 4,5Jahre mit meinem Kosovoalbaner zusammen,
davon 3J.glücklich verheiratet.
Sehe jedoch das seine Freunde (auch K.Alb.) nicht alle
so ehrlich sind.
Und vorsicht nicht für IHN scheiden lassen!
Ich denke er tut es nicht,denn bei denen zählt Familie alles,die gehen eher fremd als sich jemals scheiden zu lassen.
Und bei Geld hört sich sowiso alles auf,er ist schon lange da,
hat sicher genug gespart.Das klingt typisch nach ausnützen!
Bitte pass auf! Liebe Grüsse!

Gefällt mir

A
alysha_12101829
24.02.10 um 8:51

Hallo liana1804
Es kann ja sein das du schlechte erfahrung mit einem Albaner gemacht hast, und es stimmt das sehr viele eine deutsche Frau oder auch andere Nationalität (deutsche Staatsangehörigkeit) wegen Papiere heireiten. Aber meisten entwickelt sich dann doch noch aus der Schein Ehe eine Liebe, dann haben die Männer damit zu kämpfen, das die Familie Sie akzeptiert, Leider ist das nich im jedenfall so, aber das beudeutet nich das alle albanische Frauen auch von den Familien akzeptiert werden, da kenne ich schon einige, die auch Albannerinen sind und von den z.B. schwiegermutter terorriesirt werden. Also das ist nich nur bei den deutschen so, ich bin auch albanerin und kann dir genau sagen wie die meistens Ticken (altmodisch noch von Vorfahren denken) bei mir und meiner Familie gibt es nicht so etwas. aber gesehen habe ich viel. deswegen solltes du nich überwiegend sagen sondern von 100 % sind 30 -40 % schlechte Menschen überwiegend sind es Männer aber es gibt auch Frauen die nur wegen Papiere mit jemanden Heiraten, das darf auch nich vergessen werden und es sind nich nur die Albaner so sonder auch andere Nationalitäten....

Gefällt mir

F
flor_12556242
24.02.10 um 9:37

Hallo
deine geschichte wundert mich gar nicht
meine erfahrung bei einem teil der ko.albanern egal ob mann oder frau ist,das sie über leichen gehen.hauptsache ihr ruf einer ehrenhaftigkeit geht nicht verloren.glaube nicht,das er sich für dich scheiden läßt selbst wenn er selber es wollte er könnte dadurch seine gesammte familie verlieren.
sei vorsichtig

Gefällt mir

A
alysha_12101829
24.02.10 um 9:38

Hi Liana
Ja ich habe auch von ihrem Fall gesprochen, das er Sie nur verarscht und niemals heiraten würde.

Niemals würde ich nicht zu allen sagen, denn mein Onkel ist mit einer Polin seit 17 Jahren verheiratet (glücklich) und hat 2 Kinder..
und wir (also Familie) mögen sie alle sehr und akzeptieren sie auch, allerdings ist das nich bei allen so wie schon gesagt (altmodische Familie)...
Außerdem ist von meinem Vater die Cousine mit einem schwarzen verheiratet also von mir aus kein Problem und deren geschwister so wie die mutter auch nich aber der vater macht da leider nich mit... da gibt es auch einige schwarze schaffe aber du hast auch recht nicht alle....

Gefällt mir

A
alysha_12101829
24.02.10 um 10:09

Hallo
Es gibt solche albaner und andere.. In einigen Familien hat der Mann was zu sagen wo anderes die die Frau wo anders aber auch beide... das kann mann nicht so sagen.. es gibt auch aber auch Männer die von außen so tun als ob sie die görßteen wären, und zuhause dan kochen usw.. das kann man wirklich nicht so sagen jeder Mensch ist anders andere schämen sich andere geben es zu der Frau z.b. im Haushalt zu helfen...

Gefällt mir

I
ilodie_12440419
25.02.10 um 11:31
In Antwort auf flor_12556242

Hallo
deine geschichte wundert mich gar nicht
meine erfahrung bei einem teil der ko.albanern egal ob mann oder frau ist,das sie über leichen gehen.hauptsache ihr ruf einer ehrenhaftigkeit geht nicht verloren.glaube nicht,das er sich für dich scheiden läßt selbst wenn er selber es wollte er könnte dadurch seine gesammte familie verlieren.
sei vorsichtig

Hallo
ja, ich bin jetzt vorsichtig. Aber wo ist deren Ehre?? Die vielen Lügengebilde, von denen man hier liest, haben ja nichts mit Ehre zu tun. Danke für Deine Warnung. Dass es so ein übles Männervolk ist, konnte ich mir gar nicht vorstellen. ...

Gefällt mir

I
ilodie_12440419
25.02.10 um 11:34

Nein
noch nie! Deshalb war ich doch wohl auch viel zu unvorsichtig. Danke für eure Warnungen-ich ging halt immer vom Guten im Menschen aus. Schön zu hören, dass es bei dir gut geht.

Gefällt mir

J
jean_12268789
25.02.10 um 20:04

Ja,ja
schön wärs merke leider nichts davon

Gefällt mir

A
an0N_1273504999z
03.03.10 um 13:22

Hallo
also ich glaube zu 99%das er dich nur ausnutzt ein Kosovoalbaner verlässt nicht seine Frau!!!!Und erst recht läst er nicht seine kinder bei ihr!!!!!!!!!!!!!sei nicht so dumm und setz deine Ehe auf Spiel für jemanden dr dich nur wegen des geldes ausnutzt!!!!!!!!!!Bin selber mit einem Albaner verheiratet.Habe schon so einiges erlebt viele Freunde waren mit deutschen Frauen wegen der Papiere verheiratet und hatten nebenbei albanische Frauen mit Kindern.Nach genau 3 Jahren haben sie Scheidung eingereicht und waren wieder bei ihren Albanischen Frauen!!!!!!Es gibt auch Fälle wo die Albanischen frauen das wissen und tolerieren weil sie wissen irgendwann werden sie dann nach deutschland geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lass es lieber sein und trenn dich!!!!!!!!!!!Ich weiß du wirst nur enttäuscht!!!!!

Gefällt mir

R
rhonda_12746325
18.04.14 um 14:35

Hi Paula
Also ich kann dir auch nur Sagan sie vorsichtig. Ich war mit einen Albaner zu seamen have jetzt auch ein kind von him. Er hat keine Eltern mehr aber seine Familie Kennt mich. ich Delbert bin halb deutsch halb poplin und ja wir hatten BMW haben immer noch veil streit und trotzdem stent seine Familie auch zu Mir und die versuchen auch das mit uns wieder in or dunno zu bringer wegen dem kind. Sein Bruder sage Jericho auch zu Mir das wenn man ein kind mit einen Albaner hat keinen Andersen partner haben wollte egal ob schluß ist Oder nicht, Weil das nicht gut ist. Meiner draft auch oft nach geld, ich weiß selber das er Kaufman was hat. Jericho bin ich gut genus um him geld zu Genentech Oder so was aber für besieging und hegira ten nicht. Er ging Mir auch friend in der schwanger shaft und sage Mir jetzt das er das mit Mir nur getan hat um seiner ex eins rein zu würgen, das war jetzt zu veil des halb have ich jetzt Konstantinos ganz a verboten, ich melde mich nicht und ant wrote him nicht. Über ledge es dir echo gut. Und die families Sind groß wenn du da scheiße abuts Oder so die finder dich egal wo du bits und dann ist man drawn.

Gefällt mir

R
randi_12736308
20.04.14 um 3:52


Hi ich bin monique
ich war mit 18 so dumm und hab einen kosovoalbaner geheiratet weil ich ihn nicht verlieren wollte.ich bekam vier kinder die er behalten hat ich bin im maerz letzten jahres gefluechtet und lies meine kids zurueck nachdem ich 16 jahre durch die hoelle gegangen bin .bitte halt die augen auf .entweder nutzt er dich nur aus und verlaesst dich dann oder du gehst in nirvana aber gluecklich wirst du nicht !!!!!! Schreib mir wenn du was brauchst

Gefällt mir

U
umminti
21.04.14 um 10:38
In Antwort auf randi_12736308


Hi ich bin monique
ich war mit 18 so dumm und hab einen kosovoalbaner geheiratet weil ich ihn nicht verlieren wollte.ich bekam vier kinder die er behalten hat ich bin im maerz letzten jahres gefluechtet und lies meine kids zurueck nachdem ich 16 jahre durch die hoelle gegangen bin .bitte halt die augen auf .entweder nutzt er dich nur aus und verlaesst dich dann oder du gehst in nirvana aber gluecklich wirst du nicht !!!!!! Schreib mir wenn du was brauchst

Ich glaube, dass du dort...........

..............wohl Schreckliches mitgemacht hast. Vermutlich viel mehr, als wir es uns hier vorstellen können.

Es tut mir sehr leid, dass du deine Kinder nicht bei dir haben kannst.
Ich wünsche dir persönlich alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mellan_11926580
21.04.14 um 14:22

Tjaaaaa Monique,....
jetzt biste 16 Jahre älter und immer noch so dumm, auf ein 4 Jahre altes Posting mit "Hilfsangebot" (=Tratschen) zu reagieren.....

Gefällt mir

C
cara_12667827
24.04.14 um 18:59
In Antwort auf randi_12736308


Hi ich bin monique
ich war mit 18 so dumm und hab einen kosovoalbaner geheiratet weil ich ihn nicht verlieren wollte.ich bekam vier kinder die er behalten hat ich bin im maerz letzten jahres gefluechtet und lies meine kids zurueck nachdem ich 16 jahre durch die hoelle gegangen bin .bitte halt die augen auf .entweder nutzt er dich nur aus und verlaesst dich dann oder du gehst in nirvana aber gluecklich wirst du nicht !!!!!! Schreib mir wenn du was brauchst

Aber...
man muss auch Betracht ziehen, dass es auch mit einem deutschen, franzosen oder sonst was schlecht gehen kann..

Meiner Meinung nach hat es nichts mit der Nationalität zu tun.

Es gibt Frauen die fragen, ob die raus dürfen!? HALLOO??
Da machen die sich schon unterwürfig..

Ich denke es hat auch mit der Frau zu tun, was sie sich von anfang an gefallen lässt... Es fängt bei kleinen Dingen und endet nachher in der "Hölle" für die Frau.

Ist ein schweres Thema.. :/

Gefällt mir

U
ulvi_12538183
24.11.14 um 18:16

Kann ich Kosovo Männer vertrauen?
Leider muss ich Dich enttäuschen. Habe mich gerade von meinem Ehemann (Kosovo Albaner) getrennt. Solange Du Sie finanziell unterstützt und alle Kosten der Beziehung trägst wird "alles" funktionieren. Wenn Sie merken, dass sie Dich wie ein Kuh ausgemalt haben und es nichts mehr zu holen gibt endet die angebliche "Liebe". Auch mein Mann hatte seine Brüder hier. Er hat sich mehr um seine Familien gekümmert als um unsere Kinder. Ständige Beleidigungen um uns zu demütigen war an der Tagesordnung. Als ich ein Gespräch mitbekam dass seine Brüder nur wegen Papiere heiraten wollten habe ich mich "eingemischt" da ich es nicht richtig finde Leute auszunutzen. Naja ab dann wurde ich von seiner ganzen Familie als doof und verrückt bezeichnet. Ich hatte die Beleidigungen satt und habe mich endlich getrennt. Egal wie sehr ich ihn liebte wenn man merkt man wird nur ausgenutzt und mehr lag nicht dahinter sollte man lieber Schluss machen.

Gefällt mir

P
patton_12081753
30.11.14 um 20:32

Verarch
Hallo ich bin die Frau mehr mongolis auf die ganzen Welt ich bin kubanerin und habe eine 12 jährige sohn von eine kosovo albaner das nach 10 Jahre weiß ich zu erts das er eine 17 jähriger sohn in kosovo hat ich habe Deutsche stadtangehörikeit und meine sohn aber er nicht , er hat nur eine aufental Titel wegen eine anzeige wo ich in gemacht haben ist eine grosse Vorfall pasiert das er mich geschlagen hat und 3 Rippen gebrochen und ich habe von seine Pullover zu mir gesogen und eine Stück von liepen weg gepiesen und jetzt von 2 oder 3 Wochen weiß ich da die kilowald von seine fr aus kosovo ist hier mit den sohn in eine axülheim in kalsruhe wo meine angeblicher schwuergermutter noch krank ist und jetzt ich werde lassen unsere gemeinsame sohn das so frech und Respekt los ist und ihre mutter zum coolen pügel waschen und denen sie weiß und verstehe sie , und ich verschinde bald , aber das haus lasse ich leer weil meine Möbel werde keine boille seine arch sitze das wa meine schuaiz von meine hatte arbeitet und das er lerne kann das mit kubana kein mensch spielt er werde sie freut wenn die gute fr und die sohn wieder Ristung kosovo gehen , liebe Leute ich habe diese mann geliebt und bin in Schulden geraten wegen ihn aber er und seine alaah werden mich kennen Bitte auf albaner oder kosovo versisten

Gefällt mir

B
britni_12166715
04.12.14 um 20:40

Paula
Finger weg von sowas. Ich kenne dieses Volk viel zu gut und deswegen kann ich das so sagen. Er wird NIE seine Familie für dich und auch sonst für irgendjemand verlassen. Du sagst das schon selber, dass er nach Geld gefragt hat. Er wird dich nur ausbeuten wollen. So sind die Albaner. Bleib lieber bei deiner Familie und lebe glücklich und zufrieden. BITTE!!!

Gefällt mir

A
an0N_1276795399z
20.02.15 um 21:02
In Antwort auf britni_12166715

Paula
Finger weg von sowas. Ich kenne dieses Volk viel zu gut und deswegen kann ich das so sagen. Er wird NIE seine Familie für dich und auch sonst für irgendjemand verlassen. Du sagst das schon selber, dass er nach Geld gefragt hat. Er wird dich nur ausbeuten wollen. So sind die Albaner. Bleib lieber bei deiner Familie und lebe glücklich und zufrieden. BITTE!!!

Ach komm
Anscheinend hast du nicht genug Ahnung, wenn du diese nicht besitzt, solltest du nicht den Mut dazu besitzen so ein unerwegigen Kommentar zu schreiben. Ich rate nicht, auf diesen Rat dieser Frau zu hören. Denn Fakt ist, nicht jeder Kosovare ist so. Du hattest einen falschen erwischt, aber gebe nicht auf, denn nicht jeder ist so. Es gibt immer falsche Menschen, aus jedem Land. Lass dich nicht verunsichern und nicht erniedrigen. Du hast mein Segen, ich glaube daran

Gefällt mir

B
benny_12573672
18.08.15 um 14:54

Awww wie süß
ich glaube der liebt dich wirklich paula <3

Gefällt mir

P
patton_12081753
24.10.15 um 1:26

Raus von diesen penner
Ich habe auch die afarung gemacht , an endet bis du nicht seine Frau , sonst nur eine frau für deine schwrgermutter anfach scheiß , und heute ich bin verheiratet mit eine wunderbare mann , Kosovo Albaner sind das lese , bitte Finger weg . Glaub mir

Gefällt mir

V
vasya_11980820
24.10.15 um 19:10

Nachdenken bitte
Ja....wundert es denn hier im Forum die deutschen Frauen überhaupt nicht, warum es "keine" (sagen wir kaum) Albanerinnen/Araberinnen/Türkinnen mit einem Deutschen Freund/Mann gibt?????????

Gefällt mir

B
brody_12281013
30.01.16 um 16:25
In Antwort auf randi_12736308


Hi ich bin monique
ich war mit 18 so dumm und hab einen kosovoalbaner geheiratet weil ich ihn nicht verlieren wollte.ich bekam vier kinder die er behalten hat ich bin im maerz letzten jahres gefluechtet und lies meine kids zurueck nachdem ich 16 jahre durch die hoelle gegangen bin .bitte halt die augen auf .entweder nutzt er dich nur aus und verlaesst dich dann oder du gehst in nirvana aber gluecklich wirst du nicht !!!!!! Schreib mir wenn du was brauchst

He meine jetzige beziehung ist so
Er meint wenn ich bis April den Haushalt und die traditionelle art nicht lerne kann ich mich verpissen bin echt verzweifelt stehe unter druck was ich machen soll er ist mal mal so wollte alleine eine Wohnung und jetzt will er sich nicht von seine eltern trennen sagte ihn ändere dich ja ja und wieder nicht

Gefällt mir

B
brody_12281013
30.01.16 um 21:23

Veränderung
Er war nicht so

Gefällt mir

nicole9123
nicole9123
31.01.16 um 12:08
In Antwort auf brody_12281013

He meine jetzige beziehung ist so
Er meint wenn ich bis April den Haushalt und die traditionelle art nicht lerne kann ich mich verpissen bin echt verzweifelt stehe unter druck was ich machen soll er ist mal mal so wollte alleine eine Wohnung und jetzt will er sich nicht von seine eltern trennen sagte ihn ändere dich ja ja und wieder nicht


Was genau sollst du denn lernen? Wie man sich den Haushalt mit anderen weiblichen Familienmitgliedern teilt? Dann soll er dir doch seine Mutter, Schwester, Schwägerin etc. vorbei schicken, denn nichts anderes machen die albanischen Frauen.

Gefällt mir

M
maxi_12744288
03.01.17 um 0:45
In Antwort auf ilodie_12440419

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mal kurz meine Situation schildern. Ich hatte bisher immer deutsche Männer und habe mich nun in einen Kosovo-Albaner verliebt. Meine erste Bekanntschaft mit einem Ausländer. Es fing alles ganz harmlos an, wir hatten geschäftlich zu tun und trafen uns nur so. Es wurde mehr daraus, allerdings sind wir beide verheiratet und haben Familie. Ich werde mich von meinem Mann trennen und ich habe ihm gesagt, dass ich keine Frau für eine Affäre bin, was er auch nicht will. Wir wollen uns nun näher kennenlernen und uns dann von den Partnern trennen. Bis jetzt trafen wir uns sehr selten,wegen den Jobs,Familie usw. Jetzt bin ich nur durch eure Berichte etwas stutzig geworden, was die Ehrlichkeit der Kosovo-Männer anbelangt und auch deren Kultur...Er ist seit 20 Jahren in Deutschland und sagt, er denke deutsch? geht das? Habt ihr da Erfahrung. Er hat hier einige Brüder,,seine Eltern wohnen im Kosovo, wo er gerade ist, da seine Mutter krank ist. Er hat mich schon mehrmals um Geld gebeten, grad um den Azt/Operation/Flug zu bezahlen. Ich kam gar nicht auf die Idee, dass er mich vielleicht ausnützen könnte.Hat jemand da Erfahrung und wie finde ich heraus, ob er es ehrlich meint.???Bitte helft mir.

ups. finger weg! muslimisch, die lassen sich nie scheiden. wollen unter sich bleiben. die sind gerade dort in der region sehr streng, da sie sich immer gegen die anderen durchsetzen wollen und müssen, um sich zu behaupten. schau dir die geschichte an., es kommt für sie nicht in frage, auch noch "ausländische" einzulassen in ihr beduinenzelt.

Gefällt mir