Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu einem jüngeren

Beziehung zu einem jüngeren

26. September um 14:39

Hallo zusammen,
ich hole mal ein bisschen aus.
Und zwar hab ich Anfang des Jahres nach meiner Trennung von meinem Ex und den Umzug zurück in meine Heimatstadt, einen neuen Job angefangen. Nachdem ich in dieser Firma ein paar Tage gearbeitet habe, traf ich ihn. Er fiel mir direkt auf, aber nicht wegen seinem Aussehen, sondern wegen seiner Art. Seitdem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein paar Tage später (weil wir in verschiedenen Abteilungen arbeiten) sah ich ihn wieder und da wurde mir auch bewusst, dass er dazu auch noch ziemlich gut aussieht. Wir unterhielten uns in unserer Pause und haben uns von Anfang an gut verstanden. Wir trafen uns immer zufällig, entweder auf den Weg zur Arbeit oder eben in den Pausen. Von Anfang an, war auch diese Anziehung von beiden Seiten da. Das obwohl er noch eine Freundin hatte. Irgendwann gab er mir dann seine Handynummer und ich ihm meine. Seitdem standen wir die ganze Zeit in Kontakt. Schrieb

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Vertrauen unwiederbringlich zerstört?
Von: user300222
neu
26. September um 13:13
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen