Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zu Anfang und jetzt

Beziehung zu Anfang und jetzt

30. August 2016 um 23:32

Ist es normal das am Anfang einer Beziehung noch alles ganz schön ist und man sich anders verhält als im nachhinein bzw. das gewisse Punkte in einer Beziehung irgendwann nach lassen ?! Ich meine ich bin jetz fast ein jahr mit meiner Freundin zusammen und wir sind sehr glücklich aber so gewisse sache lassen einfach nach mit der Zeit ist mir aufgeallen sowie die Schreibweise auf Whatsapp also das man anders schreibt,weniger Sex, dieses Kuschelgefühl etc. da gibts noch einige Punkte.

Ist das normal mit der zeit oder was sagt ihr dazu ? ich meine wir verstehen uns besten es gibt keine Probleme aber ich wollte da nur mal nach fragen ob das so normal ist ?

Mehr lesen

31. August 2016 um 12:49

Ich sehe das auch
Wie mombley unter mir.
Kleine Veränderungen kommen vor und man hat auch nicht immer gleich viel Lust auf Sex, gerade wenn es stressige Zeiten gibt. Da muss man nicht gleich verzweifeln. Aber im grunde sollte sich nichts gravierendes ändern, denn der Wunsch nach Nähe sollte bestehen bleiben und man sollte sich immer zum die Beziehung und den anderen bemühen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Herzsmylies/Emojis mehr
Von: kaiuwe94
neu
25. Juli 2016 um 19:25
Teste die neusten Trends!
experts-club