Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zerstören

Beziehung zerstören

22. Dezember 2019 um 22:42 Letzte Antwort: 25. Dezember 2019 um 10:15

Hallo.
Ich bin gerade auf Auslandssemster und werde über Weihnachten auch nicht nach Hause fahren. In meinen Studentenwohnheim gibt es einen sehr netten Jungen mit dem ich auch etwas am laufen habe. Er hat mir jedoch gebeichtet, dass er eine Freundin hat die ihm zu Weihnachten besuchen wird. Natürlich war ich zuerst ziemlich angepisst, als er mir das erzählt hat. Jedoch geht er mir trotzdem nicht aus den Kopf. Ich würde daher gerne einen Keil zwischen die Beiden bringen. Jedoch habe ich Angst, dass er mich abstößt, wenn ich ihr direkt sage, dass ich etwas mit ihm gehabt habe...
Habt ihr Ideen wie ich eine Intrige planen kann um ihn für mich alleine zu haben ?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. Dezember 2019 um 23:47

Was willst du denn von so einem Vollhonk überhaupt, der zweigleisig fährt und nicht mal die Eier in der Hose hat mit seiner alten Freundin Schluss zu machen? Wieso musst du das denn für ihn erledigen, bist du seine Mama oder Geliebte?

Wäre mir viel zu blöd so ein Kasperletheater und würde dem Typen sagen er kann sich wieder melden wenn er sich entschieden hat. Aber glaube nicht, dass ich den noch wollen würde, unsexy und unmännlich, brrrr. 

1 LikesGefällt mir
22. Dezember 2019 um 23:06

Denkst du echt, das würde irgendwas bringen? Intrigante Frauen verlieren schnell ihr Gesicht. Ich würde es lassen, wenn du ihn nicht von dir wegtreiben willst. Sag eher dem Kerl dass er eine Entscheidung treffen muss.

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 23:19
In Antwort auf hozan_12174671

Denkst du echt, das würde irgendwas bringen? Intrigante Frauen verlieren schnell ihr Gesicht. Ich würde es lassen, wenn du ihn nicht von dir wegtreiben willst. Sag eher dem Kerl dass er eine Entscheidung treffen muss.

Intrigen gehören zum Leben dazu. Wenn man einfach nur wartet und auf das Beste hofft ist man immer die Zweite . 

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 23:47

Was willst du denn von so einem Vollhonk überhaupt, der zweigleisig fährt und nicht mal die Eier in der Hose hat mit seiner alten Freundin Schluss zu machen? Wieso musst du das denn für ihn erledigen, bist du seine Mama oder Geliebte?

Wäre mir viel zu blöd so ein Kasperletheater und würde dem Typen sagen er kann sich wieder melden wenn er sich entschieden hat. Aber glaube nicht, dass ich den noch wollen würde, unsexy und unmännlich, brrrr. 

1 LikesGefällt mir
23. Dezember 2019 um 1:27
In Antwort auf pusteblume97

Intrigen gehören zum Leben dazu. Wenn man einfach nur wartet und auf das Beste hofft ist man immer die Zweite . 

wenn du eh schon weißt was du machen willst..warum dann überhaupt hier im Forum fragen???

1 LikesGefällt mir
23. Dezember 2019 um 3:49

"Intrigen gehören zum Leben dazu. Wenn man einfach nur wartet und auf das Beste hofft ist man immer die Zweite "

Ich weiß nicht wer dir so ein Blödsinn erzählte aber auf jeden Fall ist es jemand der nicht gut mit dir meinte. Sollte ich an seiner Stelle erfahren dass du mir absichtlich meine Beziehung kaputt gemacht hast, dann wärst du für mich für immer als Mensch unten durch und somit auch als Partnerin. Das ist Egoismus hoch 10, Liebe ist da bei dir nicht im Spiel. 

Das Problem ist nicht sie, das Problem ist dass er dich nicht als geeignete Partnerin sieht - nur das kannst du beeinflussen und nur das steht dir zu. Aber mit deinem Wertesystem wird es dir schwer fallen ihn von sich zu überzeugen.

3 LikesGefällt mir
23. Dezember 2019 um 6:37

Hallo.
Ich bin gerade auf Auslandssemster und werde über Weihnachten auch nicht nach Hause fahren. In meinen Studentenwohnheim gibt es einen sehr netten Jungen mit dem ich auch etwas am laufen habe. Er hat mir jedoch gebeichtet, dass er eine Freundin hat die ihm zu Weihnachten besuchen wird. Natürlich war ich zuerst ziemlich angepisst, als er mir das erzählt hat. Jedoch geht er mir trotzdem nicht aus den Kopf. Ich würde daher gerne einen Keil zwischen die Beiden bringen. Jedoch habe ich Angst, dass er mich abstößt, wenn ich ihr direkt sage, dass ich etwas mit ihm gehabt habe...
Habt ihr Ideen wie ich eine Intrige planen kann um ihn für mich alleine zu haben ?

Mädel du hast Probleme. Wenn er gewollt hätte, wäre er doch mit dir zusammen. Du bekommst ihn nie. 

1 LikesGefällt mir
23. Dezember 2019 um 7:08

Frohe Weihnachten 

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 7:23

mit so einer einstellung wirst du bestimmt ein glückliches leben führen mit vielen tragfähigen freundschaften.

2 LikesGefällt mir
23. Dezember 2019 um 8:20

Troll. Zu offensichtlich. 

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 8:45

Mädchen lass dich bitte in ein Irrenhaus einweisen.....

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 10:06

Nur weil du damit nicht klar kommst dass er bei seiner Freundin bleibt und kein echtes Interesse an dir hat? 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 7:51

In dem Falle ist das Risiko aber hoch, dass du die Letzte wirst.

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 9:59

Ich sag auch: Troll! Das strotzt doch nur so vor Provokation

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 10:15

Dann wünsche ich Dir, dass du irgendwann auch in den Genuss kommst, den Freund ausgespannt zu kriegen.
Aber das wird auch nicht viel ändern, denn intrigante Personen ändern sich selten.
Ich bin ganz gut ohne Intrigen durchs Leben gekommen und ich kann nicht sagen, dass ich mit meinem jetzigen Leben unzufrieden bin.
Demnach kommen Menschen auch ohne Intrigen weit, aber nur die, die auch ohne List und Hinterf***igkeit genug Grips haben, sorry für dich.
Ich hoffe, du bist nur ein kleiner Troll, der Ärger stiften will im Forum 

Gefällt mir
25. Dezember 2019 um 10:15
In Antwort auf jetzterstrecht

Troll. Zu offensichtlich. 

Eben, daher meine entsprechende Antwort 

Gefällt mir