Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zerbricht?

Beziehung zerbricht?

13. Februar 2018 um 0:01

Hey, ich weiß nicht mehr weiter ... ich habe keinen mit dem ich darüber reden will deswegen versuche ich es jetzte hier ... habe lange überlegt was ich tun soll... es geht um meine Freundin und mich .. wir sind nun 8 Montate zusammen ... (beide 17) ... sie ist meine und ich bin ihre erste richtige liebe... Ich liebe sie wirklich so sehr ... für mich ist es keine jugend beziehung , für mich ist das so viel mehr... sie hat sich am anfang sehr gestreud ins bett zu gehen (sie ist Jungfrau) und vor einer woche wollte sie ganz plöttzlich ... aber irgendwie hat mein Herz so krass angefangen zu rasen das meine latte weg ging und nun ja außer das es so krass peinlich war ist sie weinend duschen gegangen...am tag darauf war eigendlich wieder alles okay ... ich habe so krass angst sie deswegen zu verlieren wenn es noch mal passiert...ich weiß nicht wohin mit mir und suche eine lösung... ich weiß einfach nicht weiter... hoffentlich kann mir jemmand helfen...

Mehr lesen

13. Februar 2018 um 1:38
In Antwort auf roctato

Hey, ich weiß nicht mehr weiter ... ich habe keinen mit dem ich darüber reden will deswegen versuche ich es jetzte hier ... habe lange überlegt was ich tun soll... es geht um meine Freundin und mich .. wir sind nun 8 Montate zusammen ... (beide 17) ... sie ist meine und ich bin ihre erste richtige liebe... Ich liebe sie wirklich so sehr ... für mich ist es keine jugend beziehung , für mich ist das so viel mehr... sie hat sich am anfang sehr gestreud ins bett zu gehen (sie ist Jungfrau) und vor einer woche wollte sie ganz plöttzlich ... aber irgendwie hat mein Herz so krass angefangen zu rasen das meine latte weg ging und nun ja außer das es so krass peinlich war ist sie weinend duschen gegangen...am tag darauf war eigendlich wieder alles okay ... ich habe so krass angst sie deswegen zu verlieren wenn es noch mal passiert...ich weiß nicht wohin mit mir und suche eine lösung... ich weiß einfach nicht weiter... hoffentlich kann mir jemmand helfen...

Easy, das ist nichts wofür einer von euch beiden sich schämen muss, ehrlich nicht. Sag ihr einfach wie aufgeregt du warst und dann lasst euch Zeit.
Sowas passiert in allen Altersklassen. Das löst sich wenn ihr ehrlich und offen zueinander seid. Schäm dich nicht deswegen vor ihr und sag ihr, wie du es hier gesagt hast. Das nimmt ihr ihre Unsicherheit und ihre Scham. Ihr seid beide unerfahren, aber das macht gar nichts.
Mit der Zeit wird es einfacher offener zu sprechen. Lass dich nicht beirren und findet ein gemeinsames tempo. Was aber ganz wichtig ist, ist dass du deiner Freundin ganz deutlich zeigst, dass du sie liebst und sie nichts falsch gemacht hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend Rat gesucht
Von: mesinaviola
neu
13. Februar 2018 um 1:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen