Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung wird seltsam ..

Beziehung wird seltsam ..

8. November 2016 um 21:57 Letzte Antwort: 7. Oktober 2018 um 0:58

Hallo leute ! Also erstmal : ich bin 18 , meine freundin 17.. Mein hauptproblem für die die nicht lange lesen wollen : hab das gefühl das meiner freundin die beziehung egal geworden ist. Ich bin nicht sehr erfahren , ist meine erste "richtige" beziehung.... Aber ich merke einen starken unterschied gegenüber dem anfang... Wir waren vor der beziehung sehr lange befreundet, bis es dann passiert ist .. Ich bin einer der wirklich alles für seine frau tut ... Glaube meiner meinung nach sogar zuviel ... Auf jeden fall hat sie meiner meinung nach kein interesse mehr .. Im bett auch nix mehr seit 1 monat... Aus "religiösen gründen ".. Gut , respektiere ich .. Aber es kommt sehr selten liebe ihrer seits... Ich habe versucht die beziehung in frieden zu beenden , wollte sie aber nicht, da sie behauptet sie liebt mich ... Allerdings merk i h davon nichts ... Ausnutzerisch ist die beziehung nicht... Aber ich kann so nvht mehr weiter leben ... Offen mit ihr über das theme reden bringt nichts ... Aber ich merkte : wenn ich viel liebe zeige , bekomm ich null von ihr .. Im gegenteil.. Eher abweisung ... Wenn ich aber mal nichts mach fangt sie aufeinmal an sich mir zu nahen .... Ich habe keine lust mehr auf die psychospiele also bitte helft mir ! Vor allem die frauen ! Ps sie ist keine romantikerin... Das zieht nicht)
lg

Mehr lesen

8. November 2016 um 22:00

Die spielt mit dir die hat dich in der Hand, wie ein kleines Hündchen an der Leine.
Sie weis sie kann mit dir alles machen, außerdem seit ihr noch jung da weis man oft gar nicht was man genau will.

Mach Schluß ganz einfach, gibt noch andere hübsche Mädels.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 22:01

Drama Drama... mach einfach nen Cut wenn es dir nicht mehr gefaellt. Es ist ein Fehler alles fuer eine Frau zu tun. Du musst dein Ding durchziehen und den Frauen das auch zeigen - anstatt unterwuerfig zu sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 22:02

Danke für die schnelle hilfe ! Aber so weit bin ich zur zeit nicht... Hast du tipps für mich das noch zu retten ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 22:04

Das probelm ist : ich will keine andere ... Selbst wenn ich jede haben könnte ... Das war ja am anfang bei ihr auch so ... Nur ich versteh nicht warum sie nicht einfach schlussmacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 22:06

Was willst du da denn noch retten.
Du merkst doch selbst das sie dich abweist wenn du mit ihr darüber sprechen willst. Deine Gefühle sind ihr anscheinend egal und Sex gibt es auch (fast) keinen mehr also was willst du da noch retten?

Mach Schluß, sonst bist du bald ein Nervenbündel wenn man das liest wie du schreibst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 22:14

Das bin ich jetz schon..,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 22:14

Du kannst es noch drehen in meinen Augen. Aber dazu musst du extrem Selbstbewusst sein und das auch leben. Anstatt unterwuerfig zu sein, musst du zum Macher werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 22:17

Ich gehe mal stark davon aus die hat schon einen anderen und will den TE hier nur so als "Reserve" parken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 22:22

Ja das könnte ich versuchen ... Wobei ich auch dem recht geben muss das schlussmachen besser wär ... Ich bin harmoniebedürftig .... Stimmt ... Das mit dem warmhalten könnte auch sein .... Aber ich will meine jugend nicht für eine geringe chance das zu retten aufs spiel setzen .... Schlussmachen kann ich auch nicht... Also einfach mal nix machen und schaun was von ihr kommt ... Tja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 22:25

Achja ich hab vergessen : ihre ausrede: sie hatte vor mir einen anderen .. Auch ca  so lang... Und tja der hat sie geschlagen .. Hart ... Das stimmt wirklich... Und sie meint sie braucht einfach zeit um sich wieder zu öffnen ... Und die anfangszeit bei uns war eher eine art verdrängung ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 22:36

@lungfrei

Sorry das ich das jetzt so sage, aber die hat dir anscheinend die Eier auch schon geklaut.
Du schreibst ja selbst das du mit den Nerven am Ende bist, wenn du so weitermachst wird es nunmal nicht besser.

Mach einfach Schluss und das wars, du musst kein Theater daraus machen sonder einfach klarstellen das es für dich so nicht weiter geht und fertig.
Und bitte nicht gleich wieder heulend in ihre Arme rennen falls sie dich wieder anfleht.
Die hat dich in der Hand und das weis sie.

Klar tut das weh das erlebt jeder mal aber das Leben geht weiter und bis noch jung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2016 um 22:14

5 monate aber kennen uns länger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2018 um 0:58

Leider ist das nun 2 Jahre her... Was ist inzwischen ? Weißt du was ich glaube ? Und da bin ich mir fast sicher. Sie ist nicht nur geschlagen worden früher, sondern auch vergewaltigt worden. Das würde nach meiner Ansicht ihr ganzes Verhalten erklären. Klar hat sie anfangs mit Dir geschlafen, weil sie dich an sich binden wollte und vielleicht ja auch aus Liebe. Ich denke sie war und ist auch heute noch traumatisiert. Falls ihr noch zusammen seid, frage sie ob sie vergewaltigt wurde. Aber glaube ihr nicht gleich, wenn sie es verneint. Vielleicht will sie es sogar um nichts in der Welt verraten. All das ist möglich. Wenn ihr das wirklich passiert ist, werdet ihr es sehr schwer haben zusammen, falls ihr überhaupt noch zusammen seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club