Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung, wie wo was?

Beziehung, wie wo was?

2. Mai 2010 um 13:56

Guten morgen

Habe mich eben entschlossen mich anzumelden und mal einige Fragen loszuwerden

Dann komm ich gleich mal zum Punkt:
Ich(16m) und meine Freundin(16) sind in 6Tagen genau 9 Monate zusammen.

Ich muss als erstes sagen ,dass ich sie wirklich sehr liebe.
Wenn ich bedenke, dass ich vorher nichts von Beziehungen gehalten habe(Naja eher waren sie mir nicht soo wichtig )
Also ich habe wirklich ,das Gefühl, dass das lange halten könnte.

Nunja...
Wir gehen zur gleichen Schule, was ich recht negativ finde, da wir uns Tag für Tag sehen(Was ja nicht schlecht sein muss, jedoch in der Schule meiner Meinung nach schon. Aber wo die Liebe eben hinfällt :P )

Wir sehen uns also Montags bis Freitags in der Schule machen Nachmittags jedoch nichts.

Ich bin in so Sachen dann eher schüchtern und warte dann lieber, bis sie fragt ob wir etwas machen, anstatt das ich frage.
Ich kommte mir dann immer so vor, alsob ich aufdringlich wäre etc =/

Wir sehen uns jedes Wochenende über Nacht.
Liegen im Bett schauen TV und kuscheln eben

Das Thema Petting haben wir ebenfalls längst durch.
Eigentlich mache ich bei Ihr jedes Wochenende "was".
Andersrum jedoch nicht. Das soll nicht heißen das mich es stört, dass sie bei mir nichts macht, ganz im Gegenteil, mich stört es nicht, ich lasse ihr bei allem Zeit.

Naja auch wenn die Reihenfolge meines Textes etwas durcheinander ist hoffe ich , dass es relativ lesbar ist =)

Wenn wir im Bett liegen gehe ich das alles sehr langsam an. Ich warte eigentlich mehr oder weniger darauf bis ich ein eindeutiges Zeichen bekomme, weil ich nicht will dass ich eben rüberkomme alsob ich unbedingt dies und das machen will.

Wir hatten schon einige Male extremen Streit, das liegt denke ich auch daran, dass ich relativ schnell eifersüchtig bin. Und ich weiß nicht woran das liegen kann.
Mein Selbstbewusstsein ist nicht schlecht aber ich bin auch kein Macho oder so.
Aber ich finde meine Freundin so hübsch, da mache ich mir einfach extrem schnell Sorgen, auch wenn ich ihr vertraue!... So jetzt muss ich wieder versuchen nicht ins Schwärmen zu kommen :'P

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, wie man Eifersucht "bekämpfen" kann?

Wie ich oben bereits geschrieben habe haben wir auch intimen Kontakt etc. Jedoch haben wir noch nicht miteinander geschlafen. Sie sagt mir, dass sie noch nicht soweit ist, jedoch weiß ich nicht woran das liegen kann? Liegt das vielleicht an mir? =/ (( Ich habe sie gefragt und sie sagte nein.) und das soll auch nicht klingen, dass ich unbedingt mit Ihr schlafen will( Wobei es schon schön wär ) Ich habe ihr auch gesagt, dass ich ihr soviel Zeit gebe bis sie eben bereit ist.( Ich hatte mein erstes mal bereits, sie nicht)

Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, der ähnlich dem meines ist

Wie gesagt in Sachen Sex bin ich bei ihr recht schüchtern, da ich einfach nicht "schlecht" rüberkommen möchte.
Gibt es da vielleicht Möglichkeiten, das etwas aufzulockern?

Vielleicht klingt der Text etwas komisch aber ich hoffe dass ich mögliche Antworten bekomme.
Wäre über jede Antwort froh =)
LG Justin

** Falls das der falsche Bereich ist tut es mir schon im vorraus leid

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 14:32

Hmm
Wie gesagt ich lasse ihr Zeit. Ich habe auch kein riesiges Problem damit.
Die Pille nimmt sie nicht!
Aus welchem Grund, das weiß ich nicht, habe aber auch nicht gefragt.
Kondome sind ja wohl selbstverständlich würde ich mal sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 15:03

Re.1
Also wir waren bereits soweit, dass wir nackt nebeneinander lagen.
Ich liege meist in Boxershort im Bett sie jedoch nackt.
Wärend ich bei ihr "zu Gange" bin hat sie meist ihr Hand entweder auf meiner Boxershort oder am Oberschenkel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen