Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung - wie macht man sich interessant?

Beziehung - wie macht man sich interessant?

15. Februar 2012 um 7:55

Habt ihr Tipps wie man für seinen Freund in der Beziehung interessant bleibt?
Ich bin jetzt ein und halb Jahre mit meinem Freund zusammen und wir beide sind überglücklich! wir überlegen noch dieses Jahr zusammenzuziehen, doch ich habe Angst dass unsere Beziehung langweilige Routine wird.
Wie macht man Männer verrückt nach einem?

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 8:54

...
du selber sein ist das zaubermittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 12:40

Das salz in der suppe...
einer jeden Beziehung sind meiner Meinung nach:

gemeinsame Unternehmungen
gute Gespräche
toller Sex (macht Männer )

wenn man in diesen 3 Punkten achtsam, kreativ und aktiv bleibt, ist das schonmal ein guter Grundstock.
Natürlich müssen die Gefühle da sein und eine gute Kommunikation stattfinden.

Patentrezepte gibt es leider nicht, aber ich denke, wenn ihr euch liebt und die böse Routine einfach nicht reinlasst werdet ihr sicher noch ganz viele schöne, aufregende Momente zusammen erleben.

Ich wünsche Dir weiterhin das du glücklich bist. Mach dir nicht zu viele Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er möchte kiffen, ich habe aber angst vor evtl gewalt..
Von: vita_12111818
neu
15. Februar 2012 um 11:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen