Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung wie ich sie mir wünschte und trotzdem unglücklich?

Beziehung wie ich sie mir wünschte und trotzdem unglücklich?

29. Juni 2016 um 20:39

Hey leute.
normalerweise wende ich mich nie an foren, dennoch weiß ich mittlerweile gar nicht mehr was mit mir los ist
ich bin 25 und habe seit zwei Monaten einen neuen Freund, was mich überrascht hat war das ich nach einem Monat plötzlich richtiges kribbeln im Bauch verspürte, das hatte ich ewig nicht mehr. er ist ein wirklich toller Mann.
Jetzt muss ich aber kurz von meiner vergangenheit erzählen, damit ihr mein Problem versteht:
ich hatte schon ein paar freunde, die mich allerdings nach kurzer zeit nur genervt haben und ich war so gelangweilt von ihnen das ich immer schluss machte. sehe das mittlerweile so das ich es mit ihnen nie ernst gemeint habe.
Dann vor zwei jahren lernte ich einen Mann kennen, wir kamen zusammen, mir war sofort klar, er ist mein traummann...alles lief perfekt, wir haben uns blind verstanden, bei ihm war alles anders, ich schätze ihn, wir haben wunderbare dinge miteinander gemacht. bei ihm wusste ich, ich werde ihn wohl nie verlassen. doch er hat es getan...insgesamt dreimal.(das letzte mal weil er ein Jahr weg musste). Wir sind aber befreundet, das hat sich in den Zeiten als wir nicht zusammen waren rausgestellt, haben uns oft getroffen und zw uns lief nichts und es ist auch klar das wir uns wieder treffen wenn er zurückommt.

Jetzt wieder zur Gegenwart. Bei meinem jetzigem Freund habe ich dieses kribbeln im Bauch, ABER er nervt mich ab und zu. wir hatten in den zwei monaten schon drei mal streit.
Jetzt habe ich wieder angst das ich es doch nicht ernst mit ihm meine, dann denke ich mir wieder, bei meinem ex hatte ich aber nicht so heftiges kribbeln, dort hat mich aber nie etwas gestört?!
oder kann es auch einfach sein das ich grad unzufrieden mit meinem Leben bin?
habe seit ein paar monaten das gefühl zu wenig erlebt zu haben, will noch mehr machen bis ich dann mal ein kind habe und ich nicht mehr so "frei" bin. ich bin genervt das freunde zu selten zeit haben und vorallem davon das die zeit so schnell rumgeht. ständig denke ich an die zeit. zb: "schon wieder ein monat rum, ist doch kaum was passiert", "was ist das ist schon zwei jahre her", "oh gott nochmal solang und ich bin 30, war doch grad erst noch 20 und mit 30 wollte ich kinder, oh hilfe das ist ja bald"...

es ist so komisch. ich werde zickig manchmal, kann mich aber dann auch zusammenreisen, bin genervt von ihm, allerdings nicht immer, dann gibts zeiten da find ich ihn richtig goldig und toll.
ich habe so angst das ichs wieder nicht ernst meine, weil warum nervt mich denn jeder Mann, nur mein letzter Ex-Freund nicht???

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 23:33

Danke für deine antwort.
nunja meine ex freunde haben mich mit ihrer art genervt. zb wenn sie sich verhalten haben wie ein "hund" oder wie mans auch so sagt eine "pussy". ich mag das nicht wenn männer ner frau alles recht machen wollen und so. so war es durchweg in jeder beziehung, war dann nur zickig, hab gemerkt sie lassen es mit sich machen und hab so den respekt verloren.
bei meinem ex war das eben nicht so. der hat sich nicht von mir anzicken lassen, gut gekontert und somit habe ich ihn auch nie angezickt, mir gefiel wie er reagierte ect.
ich weiß das ich kein einfacher mensch bin und vielleicht zu sehr davon überzeugt bin das es den traummenschen gibt.

es ist einfch so, dass ich meinen freund anzicke, wenn er so reagiert wie ich es hasse. ich mag seine reaktionen darauf einfach nicht und dann wird das immer schlimmer und schlimmer...
keine ahnung vielleicht komm ich auch nur mit den wenigsten menschen aus. jeder mann stört mich irgendwo irgendwie immer. naja bis halt auf mein ex, der hat für mich halt immer "richtig" reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 23:45

Wenn du zuwenig machst
haste halt dann zuwenig erlebt.
Die zeit vergeht zu "schnell" , das ist aber merkwürdig.
Was machstn so den Tag über ?
- wenn dich nur dieser eine nicht nervt, dann mußte halt eben probieren , den zu kriegen.
Aber er will ja nicht.
Das ist in der tat komisch. Irgendwas stimmt doch da nicht mit dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 23:57

Ja
wahrscheinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie komme ich drüber weg?
Von: sabrinan5
neu
29. Juni 2016 um 20:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook