Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung wenn er eigentlich nur sex will---

Beziehung wenn er eigentlich nur sex will---

30. März 2008 um 21:27 Letzte Antwort: 30. März 2008 um 22:45

Hey ihr,
ich brauche dringend den Rat von erfahrerneren Leuten wie ich es bin...
ich habe dieses wochenende einen toal lieben und hübschen Kerl kennn gelernt, der nach dem Motto: Einmal ****** weiterschicken lebt!" und von sich sagter er ist eigentlich nicht der beziehungstyp!
trotzdem ist er so lieb und süß zu mir gewesen und ich bilder mir ein wenn das so weitergeht, verlieb ich mich noch!
was soll ich denn jetzt machen?
liebe grüße sabi

Mehr lesen

30. März 2008 um 21:34

??
Ich hatte mal genau so einen, und hab mich dann auch verliebt. Wir haben uns 4x getroffen und er hat war sooo lieb, und dann ham wir es getan und am nächsten Tag schrieb er ne SMS, dass er beruflich weggeht, etc. etc, ha ha ha.
Das kannst du wahrscheinlich nur rausfinden, wenn du dir viel Zeit lässt, bevor du mit ihm ins Bett gehst, und dir bewusst bist, das du einfach nicht weißt, ob er es nicht immer so macht. Vielleicht merkst du auch nach ner Zeit, ob er versucht dich da irgendwie hin zu drängen, oder dich zu beeinflußen.

Aber auch so einer kann sich ja mal wirklich verlieben...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2008 um 21:37

Ich kenne keinen hübscheren mann
der nicht weiß, was er "wert" ist. für sie bist du nun mal nur "eine" frau, mehr nicht. solange sie sich nicht für eine frau entschieden haben, kommen und gehen sie bis sie sich ausgetobt haben und dann entscheiden sie sich für die hübscheste die sie hatten. ob du verliebt bist oder nicht, sie sehen das alles aus ihrem eigenen blickwinkel. schließlich bist du nicht die erste frau, die in sie verliebt war. warum müssen sie ausgerechnet bei dir mit dem spiel aufhören?

30. März 2008 um 21:46
In Antwort auf laxmi_12114010

??
Ich hatte mal genau so einen, und hab mich dann auch verliebt. Wir haben uns 4x getroffen und er hat war sooo lieb, und dann ham wir es getan und am nächsten Tag schrieb er ne SMS, dass er beruflich weggeht, etc. etc, ha ha ha.
Das kannst du wahrscheinlich nur rausfinden, wenn du dir viel Zeit lässt, bevor du mit ihm ins Bett gehst, und dir bewusst bist, das du einfach nicht weißt, ob er es nicht immer so macht. Vielleicht merkst du auch nach ner Zeit, ob er versucht dich da irgendwie hin zu drängen, oder dich zu beeinflußen.

Aber auch so einer kann sich ja mal wirklich verlieben...?

Hey
ja eben, ich weiß ja er hats mir ja persönlich gesagt er will eig nur des und ich würds auch mitmachen nur um späder zu wissen ob ich eine bin in die man sich verliebt?!
ich will hald jetzt erst mal schaun wenns passiert dann ja und was dann ist seh ich schon... wenns nix wird weiß ich wenigstens, er liebte mich nicht?!

30. März 2008 um 21:52
In Antwort auf angela_12691837

Ich kenne keinen hübscheren mann
der nicht weiß, was er "wert" ist. für sie bist du nun mal nur "eine" frau, mehr nicht. solange sie sich nicht für eine frau entschieden haben, kommen und gehen sie bis sie sich ausgetobt haben und dann entscheiden sie sich für die hübscheste die sie hatten. ob du verliebt bist oder nicht, sie sehen das alles aus ihrem eigenen blickwinkel. schließlich bist du nicht die erste frau, die in sie verliebt war. warum müssen sie ausgerechnet bei dir mit dem spiel aufhören?

??
Ich würde auf jeden Fall nicht mit ihm schlafen erst mal, weil wenn man das tut, dann gehts dir um so dreckiger, wenn er Schluß macht, weil das ist dann doch was anderes, als ob man nur rumknutscht.
Und bei mir z.B. kamen dann Anrufe von Kumpels von ihm, ob ich nicht auch mal mit ihnen will, und so. Und man kommt sich vor wie ein Stück Sch... nur weil man so blind war, und gedacht hat "das ist die große Liebe".
Es kommt wahrscheinlich auch drauf an wie alt man ist, mit z.B. 16 verliebt man sich einfach schneller als mit über 20 z.B.
LG

30. März 2008 um 22:45

Cefeu hat absolut recht!
Hätte ich Satz für Satz genauso geschrieben.

Mach Dich nicht unglücklich!

Alles Gute,
Hamlet

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram