Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung weiterführen oder beenden?

Beziehung weiterführen oder beenden?

24. März 2017 um 11:22

hallo, ich bin seit fast 6Monaten mit meiner freundin zusammen

erstmals nach 3monaten hatte sie schluss gemacht weil die in der meinung war das wir uns zu oft sehen. ( wir haben uns auch wirklich jeden tag gesehen)
Ich habe es dann akzeptiert hab dann gesagt ok wenn du die beziehung nicht weiterführen willst dann ist es halt so & wir beenden die ganze sache. Dann kam die weinend an und meinte das die nicht ohne mich kann, und das wir uns jeden tag sehen war ihr einfach zu oft weil ich die jeden tag nach der arbeit abgeholt hatte und dann bei ihr geschlafen habe. Da hat die mir angeboten das ich manchmal einfach abends zu ihr komme wenn schlafenszeit angesagt ist & seitdem bin ich eigentlich nur spät abends zum schlafen zu ihr gefahren. Vor c.a einer woche hat die wieder schluss gemacht und hat gesagt das wir uns wieder zu oft sehen obwohl die mir es selbst angeboten hatte abends dann einfach zum schlafen dahin zu fahren. Es gab einen Brief den ich ihr vor 7jahren geschrieben hatte, da habe ich ihr gesagt wenn sie diesen brief verbrennt ist für mich alles vorbei, doch diesen brief gibt es immernoch unverbrannt
aber sie sagt immernoch sie will keine beziehung mehr.Aber sobald ich bei whatts app / Snapchat etwas poste dauert es nicht lange bis sie auch was postet & versucht zu zeigen wie glücklich sie in dem augenblick ist. Wenn ich nichts poste postet sie ebenfalls nichts
soll ich es akzeptieren und den kontakt komplett abbrechen oder was kann ich tun?
Falls ihr der meinung seit das die es extra macht , warum sollte man sowas machen?
 

Mehr lesen

24. März 2017 um 11:37

Ich habe selten eine so komische Begründung für das Schluss machen gehört.
Wenn sie agt, dass sie Dich zu oft sieht, dann kann man das doch reduzieren und muss deswegen nicht gleich 2x Schluss machen.
Das hört sich sehr unreif an.

Wie oft würdest Du das Spiel denn mitspielen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 11:42
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Ich habe selten eine so komische Begründung für das Schluss machen gehört.
Wenn sie agt, dass sie Dich zu oft sieht, dann kann man das doch reduzieren und muss deswegen nicht gleich 2x Schluss machen.
Das hört sich sehr unreif an.

Wie oft würdest Du das Spiel denn mitspielen?

wenn es noch einmal passieren würde dann wäre es endgültig schluss

genau das verstehe ich ja auch nicht, das man deswegen schluss machen muss
da bin ich auf die gedanken gekommen das sie einen ausweg gesucht hat um schluss zu machen aber warum verbrennt sie den brief dann nicht obwohl ich ihr da gesagt habe sobald der verbrannt ist melde ich mich garnicht mehr oder das mit dem posten das sie eine kurze zeit später selbst was posten muss indem sie zeigt das die glücklich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 12:07

Wie alt seid ihr beiden?

Für mich bedeutet Schluss machen den allerletzten Ausweg, wenn sich innerhalb der Beziehung nichts mehr retten lässt. Das scheint Deiner Dame nicht bewusst zu sein.
Was soll denn später mal passieren, wenn es echte Probleme gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 17:13

Den Eltern juckt es nicht was sie macht wo die sich rumtreibt 
mit der Mutter redet die über alles ist wie eine Freundin für sie aber im Endeffekt juckt es zuhause keinen wann sie nachhause kommt oder wohin die mit wem geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 17:17

Aber warum macht man sowas mit dem Status Posten ich bilde es mir wirklich nicht ein habe tagelang nichts gepostet kam nichts dann habe ich etwas gepostet dann ging es bei ihr auch los 
den Brief hat sie auch nicht verbrannt
und ihre beste Freundin und die Cousine haben auch nichts positives gesagt wenn wir uns mal gestritten haben kam die Aussage warum lässt du dir sowas gefallen von dem Typen wenn ich die drauf anspreche was los mit ihr ist kommt keine Antwort ...
ich kann sagen das ich sie wirklich liebe aber was soll ich nun machen?😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram